+sumsebiene+
Angeregt durch pupsdingens posting.. Jetzt ratet doch mal, wer jetzt gerade anfängt unter unserem Schlafzimmerfenster zu grillen, wo Familie Sumse gerade auf dem Weg ins Betti st.. Ein Hoch auf Doppelhaushälften..
Hier ist heute Nationalfeiertag. Seit 4 Stunden böllerts und in 2 Minuten geht es richtig los...
da entstehen sowieso die meisten Nachbarschaftskriege weil sich die Leute nicht ausm WEg gehen können.
So lassen wir die eigentlich machen.. "Guten Tag und guten Weg"Motto.. Aber DAS finde ich schon sehr egoistisch
ja...jetzt anfangen ist ein wenig...naja....egozentrisch das stimmt....aber andererseits...es ist Sommer..morgen Sonntag..ich glaub die denken sich einfach nix dabei...
Mich beruhigt es aber, daß anscheinend noch mehr Menschen so furchtbare Nachbarn haben...Also sind wir nicht alleine
Ob die sich was dabei denken oder nicht kann ich noch nicht mal sagen. . Aber naja.. die Nachbarn auf der anderen Seite sind auch schon lauthals draußen am meckern
deshalb wollte ich nie in eine Reihenhaussiedlung ziehen gg jetzt nix gegen dich aber im Einzelhaus kann man dann doch eher mal lassen und tun was mach möchte. Ich bin glaub ich so ein Typ Mensch der dann den Streitschlichter brauchen würde
Ich überlege gerade ob wir morgen früh draussen frühstücken sollen eigentlich wollten wir morgen drinnen frühstücken. . Ach ja.. wir müssen schon um 7Uhr morgen früh raus..
Man kann auch zum Frühstück schon grillen
Freistehend gibt es hier fast gar nicht.. Großstadt ** Augenroll**
Wir haben Freistehend...neu gebaut....und trotzdem so'n Depp in der Nachbarschaft
Grillen jetzt vielleicht nicht.. aber morgens früh Kakoagläser der Kinder auf Glastisch ist auch nicht lustig
Dorf?
Jupp
Sach ich doch.. da brauchse mir nix erzählen
wir auch heute hättest deine Gaudi gehabt hier...um Punkt 6 Uhr fangen die Jäger an zu schiessen...Jagdsaisoneröffnung...boah...ich saß senkrecht im Bett, dachte mir ein Panzer fährt durchs Dorf oder so.... voooooll witzig...die Jagdgesellschaft fands jedenfalls sehr lustig
KannsT du nicht einfach dein Fenster zu machen? Solang sie ruhig sind ist es doch ok. Wenn nicht wäre ich auch extrem genervt.
Fenster ist jetzt zu.. wobei wir eigentlich immer Fenster aufhaben zum Schlafen. Anja. Heute Nacht werden wir dann wohl ersticken
Naja, warum sollten sie nicht Samstags am späteren Abend grillen... Dann macht ihr halt das Fenster zu. Leben und leben lassen.
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?