Elternforum Rund ums Baby

ESC

Rund ums Baby
ESC

Joosy

wer schaut's???


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Joosy

Momentan läuft hier noch superRTL, aber danach schalte ich ein =)


dee1972

Antwort auf diesen Beitrag

Ich, so nebenbei, wir haben grad erst essen können, nun noch schnell Kind ins Bett und dann ab aufs Sofa. War ein langer Tag im Büro.


roxithro

Antwort auf diesen Beitrag

Ich stelle schonmal ein Kölsch kalt für uns


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von roxithro

Oohhhh oxidiert, du bist ein Schatz


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Pardon, ich meine natürlich nicht das du mit Sauerstoff reagierst, sondern dich, liebe roxi


bettina123

Antwort auf Beitrag von Joosy

Wenns schonmal aus der Heimat ausgestrahlt wird und mein Steuergeld sowieso dafür mitverwendet wird, dann schau ichs auch.


guinan

Antwort auf Beitrag von bettina123

Wir beide haben ja 2 Dinge gemeinsam! Die Heimat und den Vornamen! Wir zappen immer wieder mal hin. Meine Jungs und ich sind Fans von Conchita. Eigentlich schauen wir aber "The Day After Tomorrow"


bettina123

Antwort auf Beitrag von guinan

Wir mögen Conchita auch total, fieberte letztes Jahr total mit und waren stolz das Ding gerockt zu haben.


guinan

Antwort auf Beitrag von bettina123

Wir haben auch mitgefiebert. Danach war ich sehr stark auf ihrer Seite auf FB vertreten, habe für den Respekt vor allen Menschen und für das Recht auf Liebe geschrieben. Dafür bekam ich dann sogar Drohungen! Ich höre aber nicht auf mich für das Recht aller Menschen auf Respekt und Liebe einzusetzen!


bettina123

Antwort auf Beitrag von guinan

Recht hast du, und schön das es Menschen wie dich gibt die für andere einstehen.