Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 03.04.2011, 14:31 Uhr

ELIK+MB

darf ich den body zuerst haben
und ich gebe ihn dann MB????
hatte nicht erwartet dass der so gross ist
ihr müsstet mal sehen was für ein aufstand mein mini fresssack macht wenn er nicht sofort essen bekommt wenn so wie gestern zum beispiel einen banane vor ihm liegt

 
6 Antworten:

Re: ELIK+MB

Antwort von MamaBecca78 am 03.04.2011, 14:35 Uhr

Von mir aus klar! Wenn meiner so wächst wie die anderen beiden passt ihm die 80 eh erst mit 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ELIK+MB

Antwort von elik am 03.04.2011, 14:36 Uhr

darf mein sohn den wenigstens anprobieren, ja?
der liegt schon seit einem jahr rum, ich habe den vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neeeeeeeeeeeeeeein meiner trägt doch schon 80

Antwort von Joosy am 03.04.2011, 14:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neeeeeeeeeeeeeeein meiner trägt doch schon 80

Antwort von MamaBecca78 am 03.04.2011, 14:44 Uhr

meine Kleine wächst gerade aus der 80 direkt in die 92 und mein Großer trägt unten 92, oben 98. Der Kleine trägtseit dieser Woche 62 und versinkt halb darin. In deiner Jeans sieht er total süß aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neeeeeeeeeeeeeeein meiner trägt doch schon 80

Antwort von Joosy am 03.04.2011, 14:49 Uhr

oh das freut mich
habe gerade sachen weg gegeben...was über ist fotografiere ich mal für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neeeeeeeeeeeeeeein meiner trägt doch schon 80

Antwort von MamaBecca78 am 03.04.2011, 14:52 Uhr

Hab mich zwar erst letzte Woche auf der Börse eingedeckt, aber da sag ich nie nein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.