Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarvinsMum am 16.04.2011, 18:24 Uhr

E-Mail-Verkehr mit dem Ex

ist das in Euren Augen Betrug?

Mein Mann haßt meinen Ex und ist gegen Kontakt. Allerdings war er lange auch ein platonischer Freund von mir und so haben wir über wkw geschrieben.
Harmlose Dinge, wie zB. wie gehts dir? Wie gehts den Kindern?

allerdings geht die Sache jetzt in die Richtung "weißt Du noch damals...
Aber von ihm aus.
Ich kenne diesen Verlauf, noch 2-3 Mails und er schreibt "ich vermisse Dich, hab dich nie vergessen" etc.

Wie breche ich das ab?

 
17 Antworten:

Re: E-Mail-Verkehr mit dem Ex

Antwort von lirena am 16.04.2011, 18:25 Uhr

einfach nicht mehr antworten, oder ihm direkt schreiben du möchtest keinen Kontakt mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E-Mail-Verkehr mit dem Ex

Antwort von susu75 am 16.04.2011, 18:26 Uhr

indem Du ihm das offen und ehrlich schreibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E-Mail-Verkehr mit dem Ex

Antwort von @verrückteMuddi am 16.04.2011, 18:26 Uhr

Warum antwortest Du denn noch und um es ehrlich abzuschliessen würde ich Deinem Mann reinen Wein einschenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E-Mail-Verkehr mit dem Ex

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 16.04.2011, 18:27 Uhr

Sag ihm, dass du die Zeit auch toll fandest, diese Zeit aber vorbei ist. Und er das aktzeptieren muss, sonst brichst du den Kontakt ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E-Mail-Verkehr mit dem Ex

Antwort von MarvinsMum am 16.04.2011, 18:27 Uhr

ich habe Angst, über die Sache nicht ganz weg zu sein und irgendwie kann ich im Moment nicht anders.
Ich wünschte, ich könnte das einfach ignorieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Häh?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 16.04.2011, 18:29 Uhr

Sowas verstehe ich echt nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verrückteMuddi...

Antwort von lirena am 16.04.2011, 18:29 Uhr

wozu soll sie ihrem Mann davon erzählen???? Bringt doch nix und gibt nur Stress.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häh?

Antwort von MarvinsMum am 16.04.2011, 18:31 Uhr

nicht, dass ihr mich falsch versteht. Ich will mit ihm nichts anfangen. Definitiv nicht.
Trotzdem bin ich immer gespannt, was er schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E-Mail-Verkehr mit dem Ex

Antwort von susu75 am 16.04.2011, 18:31 Uhr

dann solltest du vernünftig sein und deiner Familie zuliebe den Kontakt abbrechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückteMuddi...

Antwort von @verrückteMuddi am 16.04.2011, 18:31 Uhr

Und wenn es rauskommt? Sowas kommt meistens irgendwann raus, dann lieber von vornerein ehrlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückteMuddi...

Antwort von lirena am 16.04.2011, 18:32 Uhr

was kommt raus???? Ist doch NOCH nix passiert.....außer E-Mail hin und her.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du kannst ja auch weiterhin mit ihm schreiben, aber

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 16.04.2011, 18:34 Uhr

setzte ihm klare Grenzen! Das ist wichtig und auch nur fair ihm gegenüber, denn er macht sich dann Hoffnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückteMuddi...

Antwort von @verrückteMuddi am 16.04.2011, 18:35 Uhr

Eben und wenn der Mann das ja schon gar nicht mag? Könnte es da schon Stress geben. Wenns dann durch einen dummen ZUFALL einmal ans Tagelicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm, weil er ein FREUND ist

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 16.04.2011, 18:36 Uhr

Und Mann eifersüchtig ist? Ich hab auch mehr Männer als Freunde, 2 davon sind Ex-Freunde, die auch erst einmal ihre Grenzen gezeigt bekamen. Jetzt sind beide in einer anderen Beziehung und wir verstehen uns wunderbar.

Muss ich erst erwähnen, dass die weder mit meinen Mann klarkommen, noch mein Mann mit denen klarkommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber Mann sollte der Frau durchaus vertrauen und ihr Freiheiten lassen

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 16.04.2011, 18:37 Uhr

Durch solche "Verbote" kommt es doch ers zu heimlichkeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückteMuddi...

Antwort von @verrückteMuddi am 16.04.2011, 18:38 Uhr

Meine es ja nur gut. Spreche aus Erfahrung. Leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwergchen..

Antwort von lirena am 16.04.2011, 18:40 Uhr

ganz genau, solche Verbote bringen doch nix....und was sollte es bringen wenn sie es jetzt ihrem Mann erzählt, dann wird er nur noch misstrauischer...

Viel Wirbel um nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.