Joosy
zu geil Tippel
dann recherchier mal richtig,wer wann zu welchem zeitpunkt hier war.
(mich gibt es schon genausolange,wenn nicht noch länger wie die miss)
echt witzig
und ich muß dich enttäuschen ,ich wohne weit weit weg von Österreich,wenn du das noch nicht mal mitbekommen hast..........
Wieder ein neuer Thread? Heute willst Du es aber wissen, hm? So Langeweile?
Wer hätte das gedacht?
Gut zu wissen.
Nilo, Du werde doch erstmal erwachsen.....
wie meinen? hä?
sehe da jetzt kein problem drin,aber hauptsache du hast was zu stänkern tschöss mein stalker freu mich auf ein wiedersehen
Aus dem Ösiland kommt doch Bianca... B für die... und der Vorname der Miss beginnt mit einem N. Deshalb die Kombi.
Dein Stalker?
Nu´bilde Dir mal nix ein..........Du bist einfach eine kleine Lachnummer, die ich heute einfach mal wieder kommentieren musste. Nicht mehr und nicht weniger. Werd´mal nicht größenwahnsinnig.....
Ständig die gleiche Leier mit dir.
Wenn du frustiert bist, dann mach dir ein Tagebuch, in dem du dir deinen Frust von der Seele schreibst. Mich anzusticheln bringt dir nichts, da ich deine Antwort auf diesen Post weder kommentiere, geschweige denn lese. Such dir also jemand anderen.
AC ist leider auch nicht da.
Und ich sach´noch, Kind werd´erwachsen.....
neee tippel. mit joosy und miss bist du auf dem holzweg.... joosy gibts schon ewig...
Genau...fragt sich eben nur mit wieviel Nick´s ........
...und sie tun immer noch dasselbe auf dieselbe Art wie vor ewigen Zeiten und werden es auch in 100 Jahren noch so tun.
Der Fortschritt und die (persönliche, mentale) Weiterentwicklung/Reifung ist nicht bis zu diesem Forum durchgedrungen, ich weiss nicht ob ich das beängstigend oder lustig sehen soll
LG, onlyboys (seit ähm...4 oder 5 Jahren immer mal wieder reinguckend ;o))
Also Tippel, jetzt wirds echt kindisch Sorry, aber irgendwo ists jetzt echt mal gut. Schieß dich auf fakes ein, die wirklich welche sind... LG h
Wie kommst Du zu der Ehre?
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen