Elternforum Rund ums Baby

Gründe für einen plötzlichen Wechsel des Filialleiters!!!

Rund ums Baby
Gründe für einen plötzlichen Wechsel des Filialleiters!!!

Mandy4

Welche fallen euch ein? Rein spekulativ?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Mandy4

Entführung durch Außerirdische Doppelagent Sissitreffen in Wien und nicht mehr aus dem Kleid herausgekommen, weil der Reißverschluss klemmt


Mandy4

Antwort auf diesen Beitrag

und gut das es nicht nur bei mir alles doppelt ist;-)))


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Mandy4

Entführung durch Außerirdische Doppelagent Sissitreffen in Wien und nicht mehr aus dem Kleid herausgekommen, weil der Reißverschluss klemmt


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag


susafi

Antwort auf diesen Beitrag

hast du nicht einen Vulkanausbruch als Möglichkeit vergessen


Soie

Antwort auf Beitrag von Mandy4

Hattest du nicht geschrieben das es eine Kontrolle gab und der Kontrolleur zu einer Mitarbeiterin sagte sie würde besser bescheid wissen als der Filialleiter ?


Soie

Antwort auf Beitrag von Soie

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=4427607&suche2=Mitarbeiterin&seite=1


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Soie

Ich fand die Erklärung mit den Außerirdischen irgendwie netter.


Mandy4

Antwort auf Beitrag von Soie

Aber das Ergebnis war am Ende ja super!und die *obersten* hoch zufrieden!mmmhhhhh sehrmerkwürdig alles!


Soie

Antwort auf Beitrag von Mandy4

Ich denke schon das es damit was zu tun hat. Und woher weißt du das sie hoch zufrieden waren ?


Soie

Antwort auf Beitrag von Mandy4

Ich denke schon das es damit was zu tun hat. Und woher weißt du das sie hoch zufrieden waren ?


Mandy4

Antwort auf Beitrag von Soie

Die Ergebnisse hängen am infobrett!


engelchen0108

Antwort auf Beitrag von Mandy4

die frage haben wir uns auch gestellt als plötzlich alle MA nach geschäftsschluss in die filiale kommen sollten da der bezirksleiter und eine uns fremde person stand ausrede war das die chefin freiwillig den posten verlässt und in die position der verkäufer (teilzeit) geht (keiner hat es gegaubt da schon zuvor einige mitarbeiter "freiwillig" gingen) der neue chef wurde uns vorgestellt... hab den aber nicht mehr weiter kennengelernt da ich kurz darauf in mutterschutz ging