Mandy4
Laut Polizeisprecher! Gleich bei RTL Nachrichten! Mein Bruder fliegt auch rettungseinsätze und ich bin froh das er diese schrecklichen Bilder nicht hautnah miterleben musste! Traurige Grüße
ich hatte auch gänsehaut als ich das heute mittag gehört habe
was ist passiert??
sandsturm auf der autobahn, 60 verletzte u einige tote
Sandsturm auf Autobahn mindestens 10 tote
ich finde es schrecklich aber wenn wir hier in der stadt so einen sturm haben, dann kann ich mir vorstellen wie es dort aussieht
Hörst du keine Nachrichten ?
.
erst um 20 Uhr. Gucke tagsüber kein TV und Auto bin ich heute nicht gefahren, so daß ich es nicht gehört habe. Aber warum rechtfertige ich mich dafür eigentlich??
oh dann hat sich das schon wieder erhört
erhöht nicht erhört
Ich dachte du hast gerade deinen Sohn von seinem Freund abgeholt .... mit dem Auto ?!
ich hab bis eben auch nicht gewußt, was passiert ist. meine mutter kam auch auf den spielplatz und hat es mir erzählt.
im Auto dudelt Benjamin Blümchen
also manchmal bist du echt komisch Montpelle. Mag dir ja bei vielem recht geben, aber das ist ja nun echt bescheuert.
worüber eben schon mal jemand schrieb?? hab noch nix gesehen im tv geh mal googlen
ja sandsturm auf der autobahn
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13117138/Sandsturm-Inferno-auf-der-Autobahn-mit-vielen-Toten.html
google: unfall a19 heute um gottes willen...unfassbar..
klingt richtig schlimm :(
er war grad durch und kurz danach ist es passiert...vielleicht gute 5km war er weg...hatte da oben beruflich zu tun...und ich hab es nur gemerkt weil ich hier im Büro seine Routen liegen habe wie er fährt und dann hab ich es im Radio gehört und gleich nen halben Herzinfarkt bekomm....
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen