Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so am 11.11.2009, 12:37 Uhr

Das habe ich grad im Videotext bei Pro7 gefunden:Nicht genug Serum fürSchwangere

Nicht genug Serum für Schwangere

Ungeachtet der raschen Ausbreitung der Schweinegrippe herrscht weiter Unklarheit über die Impfmöglichkeiten für Schwangere. Die Gesundheitsbehörden haben bislang keinen gesonderten Impfstoff bestellt. Nach einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" lassen die bisherigen Pläne aber darauf schließen, das der Impfstoff nur für jede dritte Schwangere reichen könnte. Am Nachmittag wollen die Gesundheitsminister von Bund und Ländern über die Lage beraten.

 
2 Antworten:

Sorry sollte ins sg forum.... o.t.

Antwort von Hope-so am 11.11.2009, 12:38 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das habe ich grad im Videotext bei Pro7 gefunden:Nicht genug Serum fürSchwangere

Antwort von minimann am 11.11.2009, 12:44 Uhr

Tja und dann wundert man sich, warum die Leute in Panik verfallen.....
Wer weiß was noch alles ans Tageslicht kommt......

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.