Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 07.04.2011, 13:29 Uhr

das erste mal um acht bie aldi!!....

...ja da waren wir heute weil wir unbedingt so sitzauflagen haben wollten aber ich sag euch das si ja der reinste spissruten lauf........die haben die kartons einfach irgendwo im gang hingestellt und jede menge blumen und so schnell hat man gar nicht schauen könne wie dei kartons leer wurden .
*lach*

aber ich habe das bekommen was ich wollte *tschagga**gg*

lg babsi

 
10 Antworten:

ich kenn nur Spliss

Antwort von Schnuggel78 am 07.04.2011, 13:33 Uhr

oder Spießruten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das erste mal um acht bie aldi!!....

Antwort von AllisonCameron am 07.04.2011, 13:34 Uhr

Ich habe ja schon mal gesagt, dass ich sowas total peinlich finde. Ich würde niemals da reinstürmen oder mich gar früh anstellen, ich schäme mich da immer total fremd..

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das erste mal um acht bie aldi!!....

Antwort von babsi75 am 07.04.2011, 13:34 Uhr

ja is schon ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seh das wie AC

Antwort von Schnuggel78 am 07.04.2011, 13:36 Uhr

wenn später niggs mehr da ist, ist es halt so...
Aber ich mach mich doch nicht zum Fred früh um acht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das erste mal um acht bie aldi!!....

Antwort von babsi75 am 07.04.2011, 13:37 Uhr

ich bin auch nicht reingestürmt.....habe mir halt das zeug geholt das ich haben wollte...ganz brav ganz normal mit den wagen rein zeugs eingeladen...bezahlt und wieder raus*gg*

aber komm zwei stunden später dann ist das zeug weg ...also wenn du was haben möchtest musste da durch.........

lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sollten mal den Ronny und seine Familie fragen

Antwort von Dingens am 07.04.2011, 13:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war REWE und nicht Aldi Dingens

Antwort von Schnuggel78 am 07.04.2011, 13:39 Uhr

JaHa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seh das wie AC

Antwort von tige79 am 07.04.2011, 13:39 Uhr

ich war einmal morgens um acht da, aber nicht wegen werbung, sondern normales einkaufen - fiel blöderweise auf nen donnerstag...
musste um 9 arbeiten und hatte nach der arbeit nen termin.

UN - GLAUB - LICH

aber da ich nicht an den angebotskram ran musste war es fast amüsant :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich gehe NIE freiwillig an aktionstagen zu aldi/lidl.mein überlebensinstinkt ist zu groß

Antwort von 32+4 am 07.04.2011, 13:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gehe NIE freiwillig an aktionstagen zu aldi/lidl.mein überlebensinstinkt ist zu groß

Antwort von AllisonCameron am 07.04.2011, 13:43 Uhr

LOL so kann man es auch sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.