Elternforum Rund ums Baby

das erste mal um acht bie aldi!!....

Anzeige kindersitze von thule
das erste mal um acht bie aldi!!....

babsi75

Beitrag melden

...ja da waren wir heute weil wir unbedingt so sitzauflagen haben wollten aber ich sag euch das si ja der reinste spissruten lauf........die haben die kartons einfach irgendwo im gang hingestellt und jede menge blumen und so schnell hat man gar nicht schauen könne wie dei kartons leer wurden . *lach* aber ich habe das bekommen was ich wollte *tschagga**gg* lg babsi

Schnuggel78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von babsi75

oder Spießruten

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich habe ja schon mal gesagt, dass ich sowas total peinlich finde. Ich würde niemals da reinstürmen oder mich gar früh anstellen, ich schäme mich da immer total fremd.. Gruß

babsi75

Beitrag melden

ja is schon ok

Schnuggel78

Beitrag melden

wenn später niggs mehr da ist, ist es halt so... Aber ich mach mich doch nicht zum Fred früh um acht...

babsi75

Beitrag melden

ich bin auch nicht reingestürmt.....habe mir halt das zeug geholt das ich haben wollte...ganz brav ganz normal mit den wagen rein zeugs eingeladen...bezahlt und wieder raus*gg* aber komm zwei stunden später dann ist das zeug weg ...also wenn du was haben möchtest musste da durch......... lg babsi

Schnuggel78

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

JaHa

tige79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

ich war einmal morgens um acht da, aber nicht wegen werbung, sondern normales einkaufen - fiel blöderweise auf nen donnerstag... musste um 9 arbeiten und hatte nach der arbeit nen termin. UN - GLAUB - LICH aber da ich nicht an den angebotskram ran musste war es fast amüsant :)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 32+4

LOL so kann man es auch sagen...