Elternforum Rund ums Baby

Ist Pk schon verlobt? Owt

Ist Pk schon verlobt? Owt

franziska1958

.

Fru

Antwort auf Beitrag von franziska1958

Der hat sie sicher in die Christmette geschliffen und hat sie dann dort in eines ihrer Sissikleider geschnürt und hat sie überraschungsmäßig geehelicht... *sicherbin*

Mitglied inaktiv

ich glaub, noch nicht.

Fru

Antwort auf diesen Beitrag

es stünde schon hier :-D

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Fru

ich fände das auch nicht schlimm zu lesen, denn ich würde mich mit ihr freuen.

franziska1958

Ich würde mich auch freuen und Vallie und ich gehen auch in die Kirche!!!! Inkognito und wir wünschen ihr alles Glück der Welt! Und das ist ernst gemeint. Franziska @vallie - schwoi ;)

Mitglied inaktiv

Nein... Ich glaub da kommt auch nix mehr. Aber egal

Mitglied inaktiv

Wieso denn das auf einmal?

franziska1958

Bitte nicht alle auf Pk stürzen!!!! Sie hat es wahrscheinlich gehofft, nun ist sie ein bisschen enttäuscht und gut ist! Frohe Weihnachten Franziska

Mitglied inaktiv

Und wenn heute St. Nimmerneinstag wäre. Wenn das ein Weltuntergang ist will ich gar nicht wissen was bei echten Katastrophen in ihr vorgeht. Whatever. Merry Christmas

Loni1975

Ich hätte mich auch für PK gefreut.....vor allem nach den ganzen Andeutungen könnte ich gut verstehen, wenn sie enttäuscht ist. PK, wünsche euch trotzdem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch..allen anderen natürlich auch...wenn es ansonsten passt, braucht man nicht so schnell einen Antrag. Mein Mann und ich waren 3 Jahre zusammen, bevor geheiratet wurde :-)

Patti1977

.

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Loni1975

Silvester kommt ja auch noch ;)

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Ich liebe ihn auch so und er liebt mich auch auch so. Wenn es ihm noch zu früh ist ist das so. Erzwingen bringt es nicht. Daher: alles ok. Es soll ja von ihm kommen und er soll überzeugt davon sein und nicht nur weil ich es will

+sumsebiene+

siehste PK.. DAS ist DAS was wir immer gesagt haben.. erwarte doch nicht immer alles, dann kannst du auch nicht entäuscht werden.. warte einfach ab, habe Gedult und IRGENDWANN wird er schon damit kommen, wenn ER es für den richtigen Zeitpunkt hält.. achja.. und was du jetzt sagtst, das es ja doch agar nicht sooo schlimm wäre, da halte ich dich wirklich für unehrlich.. natürlich bist du entäuscht.. du hast dich dermaßen da rein gesteigert, das es kein anderes Thema für dich gab und wenn dann nichts kommt, ist doch klar, das man entäuscht, trauirg und vielleicht sogar ein bischen sauer ist.. von daher.. hör mal ofter auf die "weisen alten Frauen" hier im Forum..

swiss-mom

Was solltest du auch sonst dazu sagen... Ich hoffe, es war dir eine Lehre nicht über ungelegte Eier zu spekulieren. Ich mag Deinen Freund irgendwie, der sicher deine Spekulationen mitbekommen hat. Entweder hat er gedacht, er macht es trotzdem in dem Tempo, in dem er es ohnehin tun wollte oder er dachte, ne, so nicht. Dann lieber wann anders.