Elternforum Rund ums Baby

"Das Schweigen der Lämmer"

"Das Schweigen der Lämmer"

Brittad

Beitrag melden

Was für ein Weihnachtsfilm... Schaut den jemand mit mir?

mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Brittad

immer wieder toll

dkteufelchen

Beitrag melden

ich bin ehrlich, ich mag ihn nicht, ich habe ihn mal vor laaaaanger zeit gesehen, aber nun nicht mehr. ich zappe hier immerzu hin und her, bin im moment bei eurosport geblieben. außerdem springen meine jungs hier immer nochmal durch. ich sollte sie wohl mal ins bett schicken. aber solange sie leise sind, und papa nicht wecken, ist nicht so wild, schlafen sie morgen früh etwas länger.

mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

Ich habe meine Kinder nun für ein paar Tage zum Vater "abgeschoben" und kann mir nun auch solche Filme reinziehen. Im Bett wären sie sonst noch nicht und da geht das nicht.

Brittad

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

Ich hab den bestimmt schon 10 mal gesehen, Grusel mich aber vor Hannibal immernoch... Und die eine Szene im Fahrstuhl hab ich noch nie gesehen, weil ich mir da immer die Augen zuhalten muß...

Brittad

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Ja, meine Beiden sind heute auch über Nacht bei ihrem Vater

dkteufelchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

wir haben unsere gern mal zu oma und opa abgeschoben, aber sie wollen nicht mehr, also für filme jeglichen ausschlusses von kindern, bleiben uns nur tage, wo sie zu turnieren unterwegs sind, oder mal bei freunden schlafen. meist haben wir aber dann das glück, dass mein mann am nächsten tag arbeiten muss. und somit ist dann auch nichts, mit gemütlich FSK 18 filme schauen

mf4

Beitrag melden

Heute ist ein guter Tag zieh es dir rein!

nest118

Beitrag melden

Neee, hier läuft jetzt Transformiert 2. Ich mag die Filme, obwohl ich Sciencefiction Zeug eigentlich hasse... Naja egal, Hauptsache Ablenkung......

Brittad

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nest118

Ablenkung? Warum?

dkteufelchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nest118

was los, wieso brauchst du ablenkung? ich habe jetzt übrigens auf romancetv umgeschalten - ich werde alt

HappyFamily2008

Beitrag melden

Kann ich nicht mehr schauen, seit der Geburt von meinem Sohn muss ich mich bei dem Film übergeben. Keine Ahnung warum

Brittad

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyFamily2008

Was? Echt? Nur bei diesem Film oder auch bei anderen? Das hab ich ja noch nie gehört

HappyFamily2008

Beitrag melden

Habe es auch bei Wrong Turn (alle Teile) festgestellt. Ich kann nicht sagen warum, wenn ich da so die innerein etc. sehe wird mir schlecht und ich muss mich übergeben.

dkteufelchen

Beitrag melden

ich kenne das auch, nicht so extrem, aber ähnlich filme die ich vorher geschaut habe, ohne irgendwas, kann ich mir heute nicht mehr anschauen, weil ich es gruselig finde oder zu heulen anfange. gruselig sowas. allerdings so schlimm, dass ich spucken muss, ist es nicht. ich habe auch immernoch schauer auf dem rücken wenn ich the sixt sence schaue. und erschrecke mich da oft noch, wenn die geister laufen.