Elternforum Rund ums Baby

@PK

Rund ums Baby
@PK

sistabistda

Liebe schwester, Lass Dich nicht fertig machen. Nur weil manche hier eine andere Meinung haben als andere ,ist man entweder ein Troll oder man sieht es auf langjährige nutzer des forums ab. Ich mein wenn Du der meinung bist das es das Herz deines babys ist,dann freu dich und ich wünsche dir alles alles gute für die Schwangerschaft und die geburt. An deiner stelle würde ich mich hier auch nicht so anmachen lassen. Wehr dich damit die sehen das die hier nicht slles mit dir machen können. Und an die die "genervt " sind von PK's Beiträgen oder meinen, überlest es doch einfach oö..... Lg.Sista


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von sistabistda

Hast wohl vor lauter Aufregung vergessen, dass du dich unter diesem Nick als Türkin ausgibst, die kaum Deutsch schreiben kann! Tja, dumm gelaufen Werner! Und PK wird sich bedanken, dass du jetzt auf ihre Kosten weitertrollst!


Narni@

Antwort auf diesen Beitrag

Bin ja mal gespannt wer hier feiner Meinung nach, noch so "Werner" sein soll. Bisher war ich ja dein Favorit.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Narni@

Ach Werner, hier sind deine Trollnicks ALLEN bekannt, die dich hier schon seit Jahren unter deinen gefühlt tausend Nicks lesen. Dass du immer alles abstreitest, nützt herzlich wenig. Nur du glaubst, dass wir alle so merkbefreit sind wie du...


Narni@

Antwort auf diesen Beitrag

Du bist merkbefreit. Das sie keine Türkin ist,merkt ein blinder.aber ich habe keinen doppelnlick im rub.


Narni@

Antwort auf diesen Beitrag

Du bist merkbefreit. Das sie keine Türkin ist,merkt ein blinder.aber ich habe keinen doppelnlick im rub.


Narni@

Antwort auf diesen Beitrag

Du bist merkbefreit. Das sie keine Türkin ist,merkt ein blinder.aber ich habe keinen doppelnlick im rub.


Narni@

Antwort auf diesen Beitrag

Du bist merkbefreit. Das sie keine Türkin ist,merkt ein blinder.aber ich habe keinen doppelnlick im rub.


Narni@

Antwort auf diesen Beitrag

Du bist merkbefreit. Das sie keine Türkin ist,merkt ein blinder.aber ich habe keinen doppelnlick im rub.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Narni@

Das ist, wie immer gelogen, da Du ja grundsätzlich lügst. Also hast Du einen Doppelnick


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Narni@

jetzt bist du aber aufgeregt... Du hast aktuell sogar drei Nicks (naja, der Oma-Forum Nick Hildegard von Bingen ist wohl endgültig gestorben, weil dort definitiv keine der Userinnen etwas mit dir zu tun haben will), und nur du glaubst, dass das hier keiner bemerkt hat!


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von sistabistda

Oder wie erklärst du die unterschiedlichen Schreibweisen in deinen Postings?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Oder vielleicht: Intensivkurs - perfektes (Foren-) Deutsch in 3 Tagen?!