Mitglied inaktiv
also ich hab mir mal jetzt die Zazou von DSDS angehört. Ich fand die richtig gut. Klar sie hat zwar keine kräftige Stimme, aber von der Melodie her und vom Text war nix auszusetzen. Hat der Bohlen sich schon mal selbst sprechen und singen gehört, das klingt wirklich wie ein Frosch. Zazous Stimme zu kritisieren find ich nun echt daneben. Die quakt überhaupt nicht. Fernanda und Patrick fanden ihren Auftritt komischer Weise sehr gut.
Vielleicht hat er mit Quaken nicht das richtige Wort gefunden, ABER singen kann sie wirklich nicht sehr gut. Hast du es mit den Ohren?
heute fande ich sie auch mal ok, im vergleich zu sonst
Ich hab ein sehr gutes Gehör danke
Die hat ne "kleine" Stimme, die zwar nicht kräftig ist okay. Aber sie hat wenigstens Melodie und Text drauf und kann gut sich dabei bewegen.
Ich finds irgendwie doof zu sagen: hat der sich mal selbst gehört....darum gehts doch gar nicht..ER will kein Superstar werden... LG
Ja, bewegen sie sich kann (;-)) auf jeden Fall, ABER nicht gut genug singen!
mir ist das egal, sarah soll eh gewinnen
Den Arzt find ich auch gut oder den Bubi.
Warum willst du dich immer mit mir streiten?
will mich doch nicht streiten, war doch nur ein spaß
kann mich auch nicht erinnern schonmal ein böses wort zu dir geschrieben zu haben
oder besser am Gehör. Sie kann sich perfekt bewegen, singen kann sie eher mittelmässig. ich würde keine CD von ihr kaufen, es ist auch nicht mein Geschmack. Die Juroren können jeder für sich sagen, wie sie es finden, auch daran ist nichts Verwerfliches. Dieter will kein Superstar werden, er ist es schon lange. lg phi
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen