Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMirabelle am 09.04.2011, 21:01 Uhr

DSDS - Zazou vs. Bohlen

also ich hab mir mal jetzt die Zazou von DSDS angehört. Ich fand die richtig gut. Klar sie hat zwar keine kräftige Stimme, aber von der Melodie her und vom Text war nix auszusetzen.

Hat der Bohlen sich schon mal selbst sprechen und singen gehört, das klingt wirklich wie ein Frosch.
Zazous Stimme zu kritisieren find ich nun echt daneben. Die quakt überhaupt nicht. Fernanda und Patrick fanden ihren Auftritt komischer Weise sehr gut.

 
12 Antworten:

Re: DSDS - Zazou vs. Bohlen

Antwort von mmh am 09.04.2011, 21:02 Uhr

Vielleicht hat er mit Quaken nicht das richtige Wort gefunden, ABER singen kann sie wirklich nicht sehr gut.
Hast du es mit den Ohren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS - Zazou vs. Bohlen

Antwort von google am 09.04.2011, 21:04 Uhr

heute fande ich sie auch mal ok, im vergleich zu sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS - Zazou vs. Bohlen

Antwort von MamaMirabelle am 09.04.2011, 21:05 Uhr

Ich hab ein sehr gutes Gehör danke

Die hat ne "kleine" Stimme, die zwar nicht kräftig ist okay. Aber sie hat wenigstens Melodie und Text drauf und kann gut sich dabei bewegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS - Zazou vs. Bohlen

Antwort von Fru am 09.04.2011, 21:06 Uhr

Ich finds irgendwie doof zu sagen: hat der sich mal selbst gehört....darum gehts doch gar nicht..ER will kein Superstar werden...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS - Zazou vs. Bohlen

Antwort von mmh am 09.04.2011, 21:07 Uhr

Ja, bewegen sie sich kann (;-)) auf jeden Fall, ABER nicht gut genug singen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS - Zazou vs. Bohlen

Antwort von google am 09.04.2011, 21:07 Uhr

mir ist das egal, sarah soll eh gewinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS - Zazou vs. Bohlen

Antwort von mmh am 09.04.2011, 21:08 Uhr

Den Arzt find ich auch gut oder den Bubi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS - Zazou vs. Bohlen

Antwort von google am 09.04.2011, 21:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@google

Antwort von mmh am 09.04.2011, 21:09 Uhr

Warum willst du dich immer mit mir streiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @google

Antwort von google am 09.04.2011, 21:10 Uhr

will mich doch nicht streiten, war doch nur ein spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @google

Antwort von google am 09.04.2011, 21:11 Uhr

kann mich auch nicht erinnern schonmal ein böses wort zu dir geschrieben zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bekanntlich liegt es im Auge des Betrachters...

Antwort von phifeha am 09.04.2011, 21:19 Uhr

oder besser am Gehör.
Sie kann sich perfekt bewegen, singen kann sie eher mittelmässig. ich würde keine CD von ihr kaufen, es ist auch nicht mein Geschmack.
Die Juroren können jeder für sich sagen, wie sie es finden, auch daran ist nichts Verwerfliches.
Dieter will kein Superstar werden, er ist es schon lange.

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.