mf4
Wer wie ich auch DSDS anschaut und mitreden will (vor allem während der Mottoshow und natüüüüüürlich zum Finale) darf sich gern im Treffpunkt DSDS 2011 anmelden. http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=319 lG mf4
JUHU
ich denke wir haben morgen einen lustigen Abend
ich stell Sekt kalt und du bekommst alkoholfreien
Jepp
das ihr nicht schon früher auf die idee gekommen seid
@ac ich glaub dein marco "is raus". (hat sich öffentlich über das format, rtl und die jury beschwert)
Habe dazu schon was im DSDS-TP gepostet, kopier' das mal kurz hier rein: "ich mag seine Art, er sieht gut aus und singen kann er auch, ABER ich kann das alles auch kritisch betrachten Ich mochte seine Version von Wonderwall absolut nicht, genau wie das andere Lied in dieser Mottoshow. Ich finde es dusslig, sich über RTL zu beschweren und keine Konsequenzen drauß zu ziehen. Außerdem sollte einem 26jährigem Arzt vorher klar sein, was dieses Format bedeutet. Hinterher motzen, finde ich sehr schwach! Also entweder ich halte meinen Mund und spiele dieses Spiel mit oder ich sage konsequent (wie es einst ein Max Buskohl getan hat), dass ich aussteige und eben nicht mitspiele. Und ich weiß jetzt schon ganze genau, sollte er am Samstag gehen müssen, dann ist sowieso der böse Sender RTL Schuld..aber wat soll's, ich mag ihn, bin aber auch nicht niedergeschmettert, wenn er gehen muss."
mf4 du bist ab heute die dsds treffpunkt muddi für die kommenden jahre.
das packste!!!
mit den jahreszahlen, das üben wir nochmal.
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen