Schnitte78
mit Sonnencreme?
Den Großen ja, die Kleine nur die Stellen die raus schauen.
Häh? Den Großen komplett?
Da nicht den ganzen Körper aber Arme, Beine, Gesicht, Nacken... Bei der Kleinen schaut nur das Gesicht raus. So meinte ich das.
Ja, da die Ozonbelastung jetzt schon so hoch ist wie im August.
Die OZONBELASTUNG hat mit der Entscheidung für oder gegen Sonnencreme nichts,aber auch gar nichts zu tun....
Die OZONBELASTUNG hat mit der Entscheidung für oder gegen Sonnencreme nichts,aber auch gar nichts zu tun....
nein. ich creme selbst nicht und dadurch brauch ich immer den hinweis meiner mutter und der kam noch nicht. schäm, ich weiß.
Nein, noch nicht ! Ich denke aber heute fürs Fussballtraining das erste Mal !
nein bisher noch nicht aber müsste jetzt gleich mal los und eine creme besorgen *schäm*
nehmt ihr da jetzt auch schon LSF 30 oder nur 10 oder wie??
Wir haben immer 50, was anderes hab ich für meinen Sohn garnicht !
bevor ich rausgehe mache ich das jetzt immer.
hier scheint keine sonne
und werd es auch nicht machen.
.
Du cremst Deine Kinder nie ein?
Die wehrlosen Kinder einer Gefahr auszusetzten.
Hab nur ein Kind! Nein mache ich nicht.Gespielt wird im Sommer nur im Schatten,über Mittag ist eh Schlafenszeit und er hat auch Neurod.Wir verwenden so wenig Kosmeti(Duschbad,Seife,Creme u.s.w.) wie möglich.Er hatte auch noch nie Sonnenbrand
Ohne Worte
http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=3249391&suche=neurodermi&seite=5#start
ohne Sonnenbrand schädigen.Die Strahlen gehen auch durch Kleidung,und sind auch im Schatten,also von daher finde ich es auch verantwortungslos,seine Kinder nicht einzucremen. Es gibt auch Sonnencremes für Menschen die Neurodermitis haben.
Da meine Jungs beide SEHR blond und hellhäutig sind creme ich immer ein. Im Sommer meistens schon am Morgen wirklich das ganze Kind komplett (dann kann ich sicher sein, dass ich nichts vergesse), jetzt im Moment noch sobald die Sonne rauskommt alle Stellen, die nicht von Kleidung bedeckt sind. Im Schatten bleiben sollen meine Kids trotzdem, das klappt aber gerade beim Großen nicht immer so ganz...
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen