Elternforum Rund ums Baby

Chinohose

Rund ums Baby
Chinohose

dkteufelchen

ich bin modisch absolut nicht stilsicher. Kann man zu einer chinohose einen flachen pumps anziehen, oder sind das "Turnschuh-Hosen"??


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

Zu chinos geht jedes Schuhwerk, man muss nur das oberteil vom style her anpassen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich kremple sie immer zwei mal rum, trage gern pumps dazu mit schickem Oberteil, ballerinas, da geht alles dazu und zu Turnschuhen was lässiger oben rum. Ich finde nur, das Oberteil darf nicht zu lang sein.


dee1972

Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

Ja das geht. Flache Pumps sind dann ja Ballerinas, oder? Ich kann mich in Chinos gar nicht sehen, leider. Hab schon mehrere gekauft, aber immer wieder zurückgegeben. Irgendwie stehen die nur großen und sehr schlanken Frauen.


dkteufelchen

Antwort auf Beitrag von dee1972

na ich will das mal probieren, wie es bei mir aussieht. Zur Jugendweihe der Jungs, mal sehen. ich habe keine pumps mit großen absätzen. ist nur ein wenig - mit keilabsatz - alles andere würde mich zum stürzen bringen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

Es gibt ja auch edle Turnschuhe, wäre das nicht auch eine Variante?


dkteufelchen

Antwort auf diesen Beitrag

nicht wirklich, jedenfalls nicht bei dieser Veranstaltung. aber danke für den tipp


dee1972

Antwort auf diesen Beitrag

Nee, das geht bei einer Jugendweihe gar nicht. Das ist hier mindestens so festlich wie die Einschulung (zu der sogar ich mir ein Kleid gekauft hab :)


luna8

Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

Nee, geht absolut gut. Aber dann auch eleganteres Oberteil ( für meinen Geschmack). Ich krempel die auch gern im Sommer 3/4, hab aber relativ schlanke Waden und Beine überhaupt. Da meine Körpermitte nicht zu schlank ist, gefallen mir ( an mir) dann eher Tuniken oder nix figurbetonendes...