Kira84
Hey ihr .... Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen den man platzsparend zusammen klappen kann? Bei uns ist das zweite unterwegs und wir überlegen schon wie wir 2 Wagen in unser Auto bekommen könnten Danke
Wie alt ist denn Nummer 1? Zwei Gefährte kann man ja eh nur nutzen, wenn man zu zweit mit beiden Kindern unterwegs ist. Sonst wäre vielleicht ein Kinderwagen gut, in den beide können.
Ich hab einen quinny zapp xtra der wird klitzeklein ich könnte davon 4 in meinen kofferraum packen Allerdings hat der nur 3 mini räder und eignet sich nicht für lange Strecken oder Stock und Stein Wege Viel Erfolg bei der suche :)
Der sieht schonmal ganz gut aus. Danke Nummer 1 ist dann genau 2 wenn das Baby kommt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie lange man einen Buggy/Kinderwagen benutzt. Wäre die anschaffung dann überhaupt noch Sinnvoll?
Mit zwei reicht auch ein buggyboard
Unsere grossen haben genau zwei Jahre Alterunterschied. Da der grosse sehr schnell mobil war und nicht mehr in den Kinderwagen wollte, haben wir für ihn eher ein Rutschauto an der Leine oder das Dreirad verwendet. Bei größeren Wanderungen haben wir auch mal die kleine zwischendurch getragen und ihn im Wagen sitzen lassen. Lg
Super das hilft mir aufjedenfall weiter. Das mit dem Buggyboard ist auch eine Super Idee.
Der moon kiss geht super klein
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?