Elternforum Rund ums Baby

Buch gesucht

Rund ums Baby
Buch gesucht

engelchen260387

Hallo Da ich nun die Tribute von panem gelesen habe, bin ich auf der Suche nach was neuem. Wer kann was empfehlen? Gerne was mit Hunden, Liebesgeschichte, was ähnliches wie Potter, tintenherz, Tribute oder die Biss bücher Also lasst hören was ihr so gelesen habt


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von engelchen260387

http://de.wikipedia.org/wiki/Ring-Trilogie Hat mir sehr gut gefallen. Nora Roberts mal ganz anders.


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von engelchen260387

Re: Bücher So Richtung Zeitreise kann ich dir Purpurmond und die Zeitenzauber-Trilogie empfehlen. Fantasy: Kennst du die Mondlichtsaga von Mara Woolf? Wunderschön! Oder die drei Teile von "The Curse" von Emily Bold. Die "Mythos-Academy" von Jennifer Estep. "Für immer - Zwischen Schatten und Licht" und "Verbannt - Zwischen Schatten und Licht" von Kira Gembri. Die "Eve & Caleb" Reihe von Anna Carey. Die "House of Night" Reihe von P.C. Cast Die "Ewiglich" - Trilogie von Brody Ashton Wenn es so in die Richtund Dystopien (wie Panem) gehen soll, kann ich dir empfehlen: "Enders" und "Starters" von Lissa Price. "Cassia & Ky" Trilogie von Ally Condie "Selection" von Kiera Cass (da gibt's bisher erst 2 Bände) "Die Stadt der verschwundenen Kinder", "Das Land der verlorenenen Träume" und "Der Weg der gefallenen Sterne" von Caragh O'Brien "Die Welt wie wir sie kannten", "Die Verlorenen von New York" und "Das Leben das uns bleibt" von Susan Beth Pfeffer (da hat mich vor allem das in New York sehr mitgenommen). So, ich denke, jetzt hast du eine kleine Auswahl meines Bücherregales. Vielleicht ist ja für dich was dabei. Liebe Grüße, Jana


Anja+Calvin

Antwort auf Beitrag von engelchen260387

Ein ganzes halbes Jahr Herrchenjahre Das Lied von Eis und Feuer


LittleRoo

Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Die Pan-Trilogie Bookless Mondlicht-Saga


roxithro

Antwort auf Beitrag von engelchen260387

Leon und Louise. Liebesgeschichte während des 2. Weltkrieges


Danie1983

Antwort auf Beitrag von engelchen260387

Die Auserwählten-Trilogie Cassia & Ky Nach dem Sommer/Ruht das Licht/In deinen Augen BookLess Chroniken der Unterwelt Der Goldene Kompass / Das magische Messer / Das Bernstein-Teleskop


Engelchen123

Antwort auf Beitrag von Danie1983

Edelstein Triologie von Kerstin Gier Silber von Kerstin Gier, da kommt jetzt bald der 2te Teil raus.