maxi86
Hallo zusammen,
wie ist eigentlich die "Regel"? Darf man sich als verlobte Frau trotzdem mit aufstellen, wenn die Braut den Brautstrauß wirft?
Ich bin demnächst auf einer Hochzeit, allerdings heirate ich dieses Jahr auch, der Termin steht, etc.! Darf ich trotzdem mit fangen?
Ein bisschen SiLoPo...
LG,
Ana
Alle unverheirateten, früher galt mal alle Jungfrauen, aber da tut man sich heute wohl schwer beim suchen *gg*
...wohl wahr...
Also aus meinem Freundeskreis haben letztes Jahr 4 Leute geheiratet, die auch gegenseitig auf den Hochzeiten waren und die haben sich da auh mit hingestellt.
Aber nicht gefangen
Sicher darfst du dich mit hinstellen. Hab vor 4 monaten auch einen brautstrauß gefangen. Wir heiraten wir am21.mai;-)
ich will ja nicht unken... war auch verlobt, hab den strauß gefangen und mich 6 jahre später getrennt *ggg*
Die UNVERHEIRATETEN Damen stehen da also auch verlobte.
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen