Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi86 am 13.04.2011, 11:47 Uhr

"Brautstraußfangfrage" *g*

Hallo zusammen,

wie ist eigentlich die "Regel"? Darf man sich als verlobte Frau trotzdem mit aufstellen, wenn die Braut den Brautstrauß wirft?

Ich bin demnächst auf einer Hochzeit, allerdings heirate ich dieses Jahr auch, der Termin steht, etc.! Darf ich trotzdem mit fangen?

Ein bisschen SiLoPo...

LG,
Ana

 
8 Antworten:

Re: "Brautstraußfangfrage" *g*

Antwort von ösitina am 13.04.2011, 11:51 Uhr

Alle unverheirateten, früher galt mal alle Jungfrauen, aber da tut man sich heute wohl schwer beim suchen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Brautstraußfangfrage" *g*

Antwort von Bio-Gärtnerin am 13.04.2011, 11:52 Uhr

Also aus meinem Freundeskreis haben letztes Jahr 4 Leute geheiratet, die auch gegenseitig auf den Hochzeiten waren und die haben sich da auh mit hingestellt.

Aber nicht gefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Brautstraußfangfrage" *g*

Antwort von tige79 am 13.04.2011, 11:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja klar...

Antwort von claudi700 am 13.04.2011, 11:54 Uhr

ich will ja nicht unken... war auch verlobt, hab den strauß gefangen und mich 6 jahre später getrennt *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Brautstraußfangfrage" *g*

Antwort von mamimitherzundseele am 13.04.2011, 11:55 Uhr

Sicher darfst du dich mit hinstellen. Hab vor 4 monaten auch einen brautstrauß gefangen. Wir heiraten wir am21.mai;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Brautstraußfangfrage" *g*

Antwort von maxi86 am 13.04.2011, 11:55 Uhr

...wohl wahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cool!!! Danke!

Antwort von maxi86 am 13.04.2011, 11:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Brautstraußfangfrage" *g*

Antwort von mf4 am 13.04.2011, 11:59 Uhr

Die UNVERHEIRATETEN Damen stehen da also auch verlobte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.