Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 04.04.2011, 22:13 Uhr

Boahhhh meine Katze !

Schluss mit trübsal blasen mal was witziges! Also unsere ins Bett geh Zeit ( sollte ich zusammenschreiben oder?) ist immer gegen 22 Uhr! Unsere Katze sitzt Punkt 22 Uhr vor mir und starrt mich an ! Zur Erklärung! Wir haben einen relaxsessel auf dem er nachts pennt! Ich brauche keine Uhr ich weiss wenn er vor diesem Sessel sitzt ist es 22 Uhr ! Er ist so penetrant das ich gar nicht anders kann als aufzustehen und ihm diesen Sessel zu überlassen! In diesem Sinne gute Nacht bis morgen früh! Kater trampelt!

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.