Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murkel-mama am 03.04.2011, 13:38 Uhr

bitte dringend um rat!!

wie und wo kann ich um rücknahme einer negativen bewertung bei ebay antrag stellen?

hab versehentlich/mißverständlicherweise eine bekommen und neg. bewertungen sind neuland für mich.

der mir die verpaßt hat, meint, ich müßte antrag stellen, er könnte nix machen und es täte ihm leid.

na toll. nu muß ich das ausbaden und weiß garnicht WIE??

hoffe sehr, ihr könnt mir helfen, habt es schon so oft gemacht !!

1000 DANK im voraus!

 
3 Antworten:

Re: bitte dringend um rat!!

Antwort von Joosy am 03.04.2011, 13:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte dringend um rat!!

Antwort von Teufel89 am 03.04.2011, 13:42 Uhr

schick ebay einfach mal eine mail.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte dringend um rat!!

Antwort von Princess01 am 03.04.2011, 13:44 Uhr

An sich kann nur der der die gegeben hat sie zurück ziehen. Ruf am besten bei Ebay an, denn die Emails kannste vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.