Elternforum Rund ums Baby

bitte aufklärungs-pn an mich

Rund ums Baby
bitte aufklärungs-pn an mich

Patti1977

wo ist sm? dachte, die hieß tolle_olle und nicht tollerolle. wer ist die hornbrille? zd brauch ich keine info, da erklärt der user alles von selbst. da ist man mal 4 tage kaum am pc.


SaRaNi

Antwort auf Beitrag von Patti1977

ich blick hier auch nicht mehr wirklich durch.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von SaRaNi

wo sm ist weiß ich nicht. odigo was zwergdackel und ist jetzt gesperrt. aber sie schreibt unter ZD wieder hier. und ich war tolleolle alias werner und bin nun mißzyx.


fiveyears

Antwort auf Beitrag von SaRaNi

war Zwergdackel mir dem WoW . Sorry. Ist mir jetzt wieder eingefallen.


SaRaNi

Antwort auf Beitrag von fiveyears

macht doch nichts. man vertut sich schon mal ;-) ich weiss aber immer noch nicht, um was es in dem spiel geht? ist das sowas mit schiessen und gruseligen figuren oder sowas ??


mf4

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Egal ob t_o, to, ZD oder O oder auch sm... alles nicht wichtig... echt nicht! Die Brille ist nur eine die sich von x Typen gleichzeitig besamen lies. Keine besonderen Vorkommnisse.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Patti1977

sm wird wohl unter nem Zweitnick hier sein, denn ohne dieses Forum hat sie ja gar nichts zu tun. werner hieß auch tolleolle, tollerolle habe nur ich gesagt. ZwergDackel, Odigo und jetzt ZD ist einfach nur dumm wie immer, sie wurde schon wieder mal gesperrt und nun ist sie wieder da...kotz


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

auch wenn HarryP. behauptet es nicht zu sein.


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag

ICh habe wen anderen in Verdacht


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Na ja das hat jasmin alias Rose2004 ja auch bis zum Schluß behauptet...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von ösitina

Und wem? Ich nämlich auch...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hinter welchen Nick versteckt sie sich den?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

.


Rosenrot1109

Antwort auf diesen Beitrag

Mir fällt zwar keine vernünftige Lösung ein, frage mich aber, ob es in einem Internetforum nicht auch der Redaktion irgendwie möglich ist, eine Art Kontrolle einzubauen, dass gewisse User, die nur kommen um Stunk zu machen, sich nicht unter zig Nicks einfach anmelden können. Die ganze Löscherei nutzt doch gar nichts, wenn die Neuanmeldung 5 min später komplett ist. Ich bin keine IT Expertin, aber es muss doch eine gewisse Kontrolle der User möglich sein? Nicht einmal die Abfrage der Adresse bei Neuanmeldung könnte wahrscheinlich Schindluder stoppen, denn dann würden sie einfach Adressen erfinden. Habt Ihr vielleicht eine Idee / oder Kenntnis darüber, wie man sowas sicherer machen kann? Mir geht es eratmal gar nicht so sehr darum, was hier abgeht, mich würde das allgemein mal sehr interessieren.


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Rosenrot1109

bei Eltern.de geht es z.B. das man verbannt wird. Da wird die IP gesperrt und eine neuanmeldung ist nicht mehr möglich.


elik

Antwort auf Beitrag von ösitina

Jaaaaa, Tina... Seitdem du deinen neuen Namen hast, kommst du mir total eingebildet vor. Fast ignorant würde ich sagen. Verstehst du was ich meine, die Nachricht dahinter?


ösitina

Antwort auf Beitrag von elik

NEIN, verstehe ich nicht


Rosenrot1109

Antwort auf diesen Beitrag

Das mit der IP hatte ich auch schon so gedacht, das wäre eine gute Möglichkeit. Denn dass zB 2 User vom gleichen PC aus on gehen, und einer ist blöd, und der andere nicht, die Wahrscheinlichkeit geht ja gegen null. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt, wollte damit eingentlich nur sagen, dass mit dieser Methode ja keinem, der sic anständig verhält, ein Nachteil entsteht.


Rosenrot1109

Antwort auf Beitrag von 32+4

Was ist denn Ringbann? Alle Nicks von einer IP löschen / Zugang verwehren? Sorry, kein Plan von sowas. LG


elik

Antwort auf Beitrag von ösitina

hätte auch gern eine PN. und leide darunter, dass du mit mir nicht mehr redest jetzt verstanden?


Zero

Antwort auf Beitrag von 32+4

Da eine IP nicht konstant ist und sich die IP bei jeder Neueinwahl minimal ändert. Ringban wird wahrscheinlich deswegen nicht gemacht, weil damit nicht nur der eine User gesperrt wird, sondern auch etliche andere User aus der Umgebung auch. Man kann einen IP Vergleich machen, nachdem der User hier geschrieben hat und dann die IP bannen - allerdings auch wieder das Problem: IP's sind nicht konstant und ändern sich bei Neueinwahl.


ösitina

Antwort auf Beitrag von elik

Achsooo, ist doch nur ein Verdacht könnte ja auch voll und total daneben liegen, kommt gleich


32+4

Antwort auf Beitrag von Rosenrot1109

die ip ändert sich bei fast allen leuten, sobald man sich neu anmeldet beim ringbann werden mehere zahlen gesperrt. die folge, man kann sich gar nicht mehr anmelden, da die ersten zahlen der ip immer gleich sind nachteil: vielleicht erwischt es auch einen anderen, der eine ähnliche zahlenkombi hat. das würde ich aber in kauf nehmen bei qualimedic muß man seine daten zum nick eingeben..wurde kontrolliert.


Rosenrot1109

Antwort auf Beitrag von 32+4

Vielen Dank für die Erklärung, jetzt ist mir Bei Ebay war das ja auch mal so, (jedenfalls als ich mich da vor 8 Jahren angemeldet habe), dass man erst per Briefpost einen Zugangscode erhalten hat, wenn man sich mit Adresse registriert hat. Ist jetzt zwar glaub da nicht mehr so, aber gerade für Plattformen, wo es um Geld, Medikamente etc.geht, ist das schon richtig.


klapsi

Antwort auf Beitrag von Joosy

Wenn du eine hast bitte ich auch um Aufklärung,ok?


malloryknox

Antwort auf Beitrag von klapsi

was odigo gestern abend gesagt hat...


klapsi

Antwort auf Beitrag von Joosy

Sollen wir lauter betteln? Und,heute schon gepupst ?