Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 07.04.2011, 9:29 Uhr

bin stinksauer auf meinem mannn

manchmal regt er mich auf. er kauft immer zeugs für die küche, die schränke sind mehr als voll und ich find nichts mehr. boah. und dann muss ich den überblick haben was fehlt und was nicht. aber er kocht und verbraucht die sachen. und dann gibts frechen spruch, er wäre letzte woche mit kind und haushalt super klar gekommen. klar, die waschmaschine umpopeln geht leicht. gewischt und sachen weggetan hat er nicht. hab ich dann gemacht. dass ich das dazu noch mache, wenn ich heim bin, das sieht er nicht.

 
4 Antworten:

Re: bin stinksauer auf meinem mannn

Antwort von ösitina am 07.04.2011, 9:32 Uhr

Nicht ärgern, sieh es ihm nach er kann nichts für er ist eben nur ein Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin stinksauer auf meinem mannn

Antwort von HasiReh-alias-LeonPaul06 am 07.04.2011, 9:33 Uhr

ich bin für den haushalt ganz alleine zuständig kochen zählt auch dazu! Er ist den ganzen tag in der arbeit ich arbeite teilzeit und habe mehr zeit!!!! Wenn ich meinen Mann mal sagen würde geh mal einkaufen ohne Ihm zu sagen was ich glaube der würde den halben laden kaufen damit von jedem was da ist!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH

Antwort von Dingens am 07.04.2011, 9:38 Uhr

darf nicht kochen

ansonsten mach ich bei allem mit im Haushalt....Schnuggel kann eh nicht gerade es verneinen *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH

Antwort von Morle 79 am 07.04.2011, 9:58 Uhr

Meiner is ähnlich... er arbeitet voll, ich alle 2 Tage... dennoch gehören, wenn er Zuhause is, die Spülmaschine sowie der Müll zu seinen Aufgaben, daran überarbeitet man sich nich... letztens im Streit, die Küche stand regelrecht voll mit bestimmt 2 Maschinen, hab ich ihn angepflaumt, wie´s denn damit langsam mal aussähe... meint er doch glatt, er würd die Küche immer in Schuss halten und er sähe nich ein, dass er den ganzen Haushalt schmeißt... ... erstens gehört für mich, um die Küche in Schuss zu halten, n bisschen mehr dazu, als nur Spülmaschine und Mülleimer... zweitens.... "...er sieht es nich ein, den ganzen Haushalt zu machen...", womit er mir scheinbar sagen wollte, dass er, der arme Mann, die Spülmaschine und den Müll machen muss und ich faule Kuh mach gar nichts.... ... hätt ihm echt ne Pfanne übern Schädel hauen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.