Elternforum Rund ums Baby

Bin gerade beim Probepacken der Reisetaschen......

Rund ums Baby
Bin gerade beim Probepacken der Reisetaschen......

Kater Keks

......was darf ich nicht vergessen? Klamotten für 4 Tage/3 Nächte habe ich. Kosmetika auch und Duschbad/Shampoo/Cremes und Handgepäckgröße. notwendige Medikamente Wörterbuch (wehe ihr lacht) Ladekabel und Strom-Stecker für's Ausland Bordkarten Zugtickets Travelcards Pässe bzw. Ausweise Buchungsunterlagen vom Hotel Geld Reiseführer und Stadtplan Wetterjacken und feste Schuhe ziehen wir an Was muss noch unbedingt mit? Ich bin ja für Regenschirme, aber mein Mann sagt nö, da wir Wetterjacken haben....


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von Joosy

Nee....die werden wir nicht brauche .....leider.


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von Joosy

Nach London, momentan sieht es nach maximal 20 Grad und immer wieder Regen aus.


sara31

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Fotoapparat oder noch ein memory stick fürs Handy. Bedenkt, ihr seid in den HP Studios ;-) Warmen Pullover, Schal oder Tuch - kann sehr windig werden Sonnenbrille (trotz allem)


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von sara31

Nee, in die HP-Studios fahren wir nicht, das war die_Morrigan, aber Fotoapparat stimmt, den brauchen wir trotzdem!


dkteufelchen

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

badeanzug für den wellnessbereich? kopie von den ausweispapieren, führerschein. ADAC-Karte? ansonsten denke ich habt ihr alles, bzw. wurde es schon gesagt. PS. notfall-Tel.-nr. aufschreiben, falls was mit den handys ist.


muffelzahn

Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

Ich war mit meinem Sohn im April, er war total begeistert. Er ist mit der Tube durch London gefahren, als wäre schon immer da gewesen und englisch hat er geredet, ich war einfach baff Er würde am liebsten ganz da wohnen Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß in London Ich hab für uns jeden noch ein leichtes Handtuch eingepackt. In dem Hotel gab es nur große Badelaken und ich mag generell mein Gesicht nur mit meinen Handtüchern abtrocknen .


dee1972

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Gummibärchen und Kekse :) Badelatschen fürs Hotel (falls Frotteeslipper nicht ausdrücklich dort zum Standard gehören, ich hasse Hotelteppiche) Notizbüchlein


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von dee1972

Medikamente? Bücher?


Kater Keks

Antwort auf diesen Beitrag

Medikamente hab ich, Bücher fallen raus, da die das Handgepäck zu schwer machen, aber ich hab auf dem Tablet (das für die Kinder mitkommt) e-Books drauf.