Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 23.07.2010, 10:58 Uhr

Bibi Blocksberg Klingelton

Huhu,

weiss jemand, wo man den runterladen kann? Soll aber eine einmalige Sache sein, also kein Abo...

 
5 Antworten:

Re: Bibi Blocksberg Klingelton

Antwort von AllisonCameron am 23.07.2010, 11:03 Uhr

Was meinst Du denn genau. Nur dieses Pling und dann das Hex Hex. Ich hab' das als Nachrichtensiganlton.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bibi Blocksberg Klingelton

Antwort von Mondkatze am 23.07.2010, 11:05 Uhr

Och, wo Du so fragst... Beides?

Aber PlingPling meinte ich eigentlich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bibi Blocksberg Klingelton

Antwort von AllisonCameron am 23.07.2010, 11:12 Uhr

Ich kann mal schauen, ob ich Dir den per Mail schicken kann, kannst Du das dann vom PC auf's Handy ziehen?

Den ganzen Song habe ich aber nicht.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bibi Blocksberg Klingelton

Antwort von Mondkatze am 23.07.2010, 11:15 Uhr

Ganz lieb von Dir, aber ich glaube, ich kann den nicht vom PC aufs Handy ziehen...

Naja, vielleicht hat ja jemand anderes eine Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bibi Blocksberg Klingelton

Antwort von AllisonCameron am 23.07.2010, 11:18 Uhr

Du kannst mir natürlich auch per PN Deine Handynummer geben und ich schick' ihn Dir per sms? Wenn Dir das nichts ausmacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.