Elternforum Rund ums Baby

Bettchen gehen

Rund ums Baby
Bettchen gehen

Babymama07

Huhu wann gehen eure Babys / Kinder ins Bett ?


Leonara14

Antwort auf Beitrag von Babymama07

Jeden tag zwischen 18 und 19 Uhr Er ist 7 Monate alt


Babymama07

Antwort auf Beitrag von Leonara14

Darf ich fragen wann aufgestanden wird ? Ich krieg mein 6M erst 21-22 ins Bett und wacht gegen 9 Auf


Phila83

Antwort auf Beitrag von Babymama07

Kommt sehr drauf an, wie alt dein Baby ist. Kinder sind 1+3 und gehen 18:30h ins Bett.


Theresa10.04

Antwort auf Beitrag von Babymama07

Zwischen 19-20 Uhr meistens. Aufgestanden wird zwischen 7-8 Uhr. Meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt.


AlmutP

Antwort auf Beitrag von Babymama07

Hier zwischen 20 und 21 Uhr. Wenn wir Glück haben dann bis 8:30 meistens 7:30


Rachelffm

Antwort auf Beitrag von Babymama07

bis vor 3 wochen noch um 19:00. aktuell ist hier grad totales chaos aufgestanden wird um 7 uhr, egal wanns ins bett ging.


Fleurdelys

Antwort auf Beitrag von Rachelffm

Hier auch totales Chaos! Schon seit Monaten. Sie ist jetzt eineinhalb. Momentan ist es meistens 20:30 Uhr-21 Uhr bis sie schläft - lange Zeit war es 19 Uhr... Aufgestanden wird zwischen 7 und 8.


lea321

Antwort auf Beitrag von Babymama07

Also ich lieg hier mit meinem Randale-Ralph immer noch wach


Aixoni

Antwort auf Beitrag von Babymama07

Meine Lütte ist 4 Monate und geht um ca 19 Uhr ins Bett. Aufstehen tut sie (nach vieeeelen nächtlichen Unterbrechungen) meist ca 07.30. Manchmal aber auch erst irgendwann bis 9 Uhr.


Janet90

Antwort auf Beitrag von Babymama07

Unsere kleine (fast 1) geht um 18 Uhr ins Bett und wacht (nach vieeeelen Unterbrechungen) zwischen 7 und 8 auf.


Suomi

Antwort auf Beitrag von Babymama07

Unsere Kleine wird diese Woche 1 Jahr alt und geht zwischen 18:15 Uhr und 18:45 Uhr ins Bett. Morgens ist sie zwischen 5:45 Uhr und 6:30 Uhr wach. Ist okay für uns da sie ab März in die Kita geht und wir da eh Aufstehen müssten.