Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 12.04.2011, 11:08 Uhr

Betreff..mir fällt keiner ein..Kinder - allein - immer mit Bekannten zusammen...

Wenn ihr mit den Kindern zuhause seid, also an einem stinknormalen Tag wie heute.......seid ihr da meist mit den Kindern alleine, oder habt ihr immer/meistens jemanden für gemeinsame Unternehmungen/Beschäftigung?

 
18 Antworten:

Re: Betreff..mir fällt keiner ein..Kinder - allein - immer mit Bekannten zusammen...

Antwort von Dunja.B. am 12.04.2011, 11:09 Uhr

Treffe mich fast täglich mit Freundinnen und deren Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff..mir fällt keiner ein..Kinder - allein - immer mit Bekannten zusammen...

Antwort von kügelchen12 am 12.04.2011, 11:10 Uhr

Allein - es sei den, ich treffe mich mit einer Freundin, aber das seltener.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff..mir fällt keiner ein..Kinder - allein - immer mit Bekannten zusammen...

Antwort von Ritterchen am 12.04.2011, 11:11 Uhr

Mein Kind ist am Tag ja im Kiga. Und abends dann mit mir alleine zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff..mir fällt keiner ein..Kinder - allein - immer mit Bekannten zusammen...

Antwort von Gladwyn am 12.04.2011, 11:11 Uhr

wir sind jeden tag unterwegs. sei es das ich zur arbeit gehe oder an den freien tagen mich mit meinen freundinnen/familie treffe. lediglich sonntag bleibt die kleine meist daheim beim papa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und mit dem Schwimmmeister, Wildhüter und und und...

Antwort von nilo1988 am 12.04.2011, 11:13 Uhr

... ABER das sind alles Angestellte und keine Freunde!

Jawohl, ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff..mir fällt keiner ein..Kinder - allein - immer mit Bekannten zusammen...

Antwort von Dinechen am 12.04.2011, 11:14 Uhr

bin auch oft alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mit dem Schwimmmeister, Wildhüter und und und...

Antwort von Ritterchen am 12.04.2011, 11:14 Uhr

Deswegen habe ich die ja auch nicht aufgezählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff..mir fällt keiner ein..Kinder - allein - immer mit Bekannten zusammen...

Antwort von Engel123 am 12.04.2011, 11:14 Uhr

am Tag in der Krippe und nachmittags zu Hause oder wir gehen in den Tierpark in der Stadt und da treffe ich dann immer Freundinnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff..mir fällt keiner ein..Kinder - allein - immer mit Bekannten zusammen...

Antwort von nilo1988 am 12.04.2011, 11:15 Uhr

Der Betreff ist leicht verwirrend. *g*

Und nein, ich bin froh, wenn ich mit meinem Kind meine Ruhe habe... ständig i-welche Leute um mich drum herum ertrag ich nicht. Denn dann muss man sich immer nach den anderen mit richten... so machen mein Sohn und ich unser eigenes Ding... eben das, was wir wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff..mir fällt keiner ein..Kinder - allein - immer mit Bekannten zusammen...

Antwort von Michaela85 am 12.04.2011, 11:15 Uhr

Bin fast die ganze Zeit alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff..mir fällt keiner ein..Kinder - allein - immer mit Bekannten zusammen...

Antwort von die_Morrigan am 12.04.2011, 11:16 Uhr

meist bin ich mit den Kindern alleine, manchmal treff ich mich mit einer freundin und deren kindern die sind genauso alt wie meine aber höchstens einmal alle 14 Tag...ich brauch aber auch nedd permanent besuch hier hocken zu haben und bin selber niemand der ständig bei fremden leuten ind er bude hockt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff..mir fällt keiner ein..Kinder - allein - immer mit Bekannten zusammen...

Antwort von Kira75 am 12.04.2011, 11:20 Uhr

mich nervt es immer alleine unterwegs zu sein....wobei immer übertrieben ist, ich mach schon ab und zu mit jemandem was....
aber heute ist wieder so ein doofer Tag.

Eigentlich wäre ich verabredet, wurde aber abgesagt, da krank.....
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, hab keine Lust auf alleine heute
Gestern war ich mit Sohnemann alleine unterwegs, mit dem Laufrad.....war sehr schön, aber ich hab mich gefreut heute nicht alleine zu sein.

Naja, der Tag geht zwar eh schnell um, hab noch hier zu tun, dann Essen machen, einkaufen gehen, mein Mann kommt hoffentlich heut auch nicht so spät, Tierarzt..... - aber trotzdem, mir fehlt jemand zu dem ich einfach mal so spontan hinkann........, ohne vorher immer groß zu verabreden und was auszumachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff..mir fällt keiner ein..Kinder - allein - immer mit Bekannten zusammen...

Antwort von Teufel89 am 12.04.2011, 11:22 Uhr

die nachbarin und ihre kleine sind eigentlich fast immer da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff..mir fällt keiner ein..Kinder - allein - immer mit Bekannten zusammen...

Antwort von Kira75 am 12.04.2011, 11:23 Uhr

genau so jemanden meine und bräuchte ich,
bei dem man einfach mal so klingeln und jemanden zum quatschen und Kaffee trinken hat,
ohne Verabredung und Planung und den ganzen Tag unterwegs.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meist allein

Antwort von mf4 am 12.04.2011, 11:23 Uhr

Freunde arbeiten ja meist, sind am Wochenende in Familie.
Wenns klappt treff ich schon Freunde aber mit den Kindern bin ich meist allein... find das auch nicht schlimm, bin das gewohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff..mir fällt keiner ein..Kinder - allein - immer mit Bekannten zusammen...

Antwort von PhiSa am 12.04.2011, 11:28 Uhr

nein, meistens alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff..mir fällt keiner ein..Kinder - allein - immer mit Bekannten zusammen...

Antwort von engelchen500 am 12.04.2011, 11:46 Uhr

Hi,
an einem stinknormalen Kita Tag - holen wir die Kinder um 16 Uhr ab und sind dann alleine -soll heißen, Mama, Papa und die zwei jungs. Einmal die Woche kommt Oma zu Besuch. Jetzt wo das Wetter besser ist, sind wir sicher noch nach der Kita mit Freunden auf dem Spielplatz. Oder manchmal spielen die Kinder noch mit den Nachbarskindern... Aber eigentlich sind wir allein...

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff..mir fällt keiner ein..Kinder - allein - immer mit Bekannten zusammen...

Antwort von Lexdex am 12.04.2011, 12:05 Uhr

Hi,
also wir sind auch 1-2x allein- 2x die Woche hat der Große "Termine" und 1x kommt der Opa zum Spielen,sonst treffen wir uns dann nochmal ab und zu mit anderen Müttern,alles nachmittags.
Am Wochenende dann mit Männern,vielleicht so ca. 1x im Monat mit anderen Families.
Lg,LD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.