Elternforum Rund ums Baby

Betreff..mir fällt keiner ein..Kinder - allein - immer mit Bekannten zusammen...

Anzeige kindersitze von thule
Betreff..mir fällt keiner ein..Kinder - allein - immer mit Bekannten zusammen...

Kira75

Beitrag melden

Wenn ihr mit den Kindern zuhause seid, also an einem stinknormalen Tag wie heute.......seid ihr da meist mit den Kindern alleine, oder habt ihr immer/meistens jemanden für gemeinsame Unternehmungen/Beschäftigung?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kira75

Treffe mich fast täglich mit Freundinnen und deren Kinder.

nilo1988

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

... ABER das sind alles Angestellte und keine Freunde! Jawohl, ja!

Ritterchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Deswegen habe ich die ja auch nicht aufgezählt.

kügelchen12

Beitrag melden

Allein - es sei den, ich treffe mich mit einer Freundin, aber das seltener.

Ritterchen

Beitrag melden

Mein Kind ist am Tag ja im Kiga. Und abends dann mit mir alleine zu Hause.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wir sind jeden tag unterwegs. sei es das ich zur arbeit gehe oder an den freien tagen mich mit meinen freundinnen/familie treffe. lediglich sonntag bleibt die kleine meist daheim beim papa.

Dinechen

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

bin auch oft alleine

Michaela85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dinechen

Bin fast die ganze Zeit alleine.

Engel123

Beitrag melden

am Tag in der Krippe und nachmittags zu Hause oder wir gehen in den Tierpark in der Stadt und da treffe ich dann immer Freundinnen...

nilo1988

Beitrag melden

Der Betreff ist leicht verwirrend. *g* Und nein, ich bin froh, wenn ich mit meinem Kind meine Ruhe habe... ständig i-welche Leute um mich drum herum ertrag ich nicht. Denn dann muss man sich immer nach den anderen mit richten... so machen mein Sohn und ich unser eigenes Ding... eben das, was wir wollen...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

meist bin ich mit den Kindern alleine, manchmal treff ich mich mit einer freundin und deren kindern die sind genauso alt wie meine aber höchstens einmal alle 14 Tag...ich brauch aber auch nedd permanent besuch hier hocken zu haben und bin selber niemand der ständig bei fremden leuten ind er bude hockt

Kira75

Beitrag melden

mich nervt es immer alleine unterwegs zu sein....wobei immer übertrieben ist, ich mach schon ab und zu mit jemandem was.... aber heute ist wieder so ein doofer Tag. Eigentlich wäre ich verabredet, wurde aber abgesagt, da krank..... jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, hab keine Lust auf alleine heute Gestern war ich mit Sohnemann alleine unterwegs, mit dem Laufrad.....war sehr schön, aber ich hab mich gefreut heute nicht alleine zu sein. Naja, der Tag geht zwar eh schnell um, hab noch hier zu tun, dann Essen machen, einkaufen gehen, mein Mann kommt hoffentlich heut auch nicht so spät, Tierarzt..... - aber trotzdem, mir fehlt jemand zu dem ich einfach mal so spontan hinkann........, ohne vorher immer groß zu verabreden und was auszumachen.

Teufel89

Beitrag melden

die nachbarin und ihre kleine sind eigentlich fast immer da.

Kira75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Teufel89

genau so jemanden meine und bräuchte ich, bei dem man einfach mal so klingeln und jemanden zum quatschen und Kaffee trinken hat, ohne Verabredung und Planung und den ganzen Tag unterwegs.....

mf4

Beitrag melden

Freunde arbeiten ja meist, sind am Wochenende in Familie. Wenns klappt treff ich schon Freunde aber mit den Kindern bin ich meist allein... find das auch nicht schlimm, bin das gewohnt.

PhiSa

Beitrag melden

nein, meistens alleine

engelchen500

Beitrag melden

Hi, an einem stinknormalen Kita Tag - holen wir die Kinder um 16 Uhr ab und sind dann alleine -soll heißen, Mama, Papa und die zwei jungs. Einmal die Woche kommt Oma zu Besuch. Jetzt wo das Wetter besser ist, sind wir sicher noch nach der Kita mit Freunden auf dem Spielplatz. Oder manchmal spielen die Kinder noch mit den Nachbarskindern... Aber eigentlich sind wir allein... Katja

Lexdex

Beitrag melden

Hi, also wir sind auch 1-2x allein- 2x die Woche hat der Große "Termine" und 1x kommt der Opa zum Spielen,sonst treffen wir uns dann nochmal ab und zu mit anderen Müttern,alles nachmittags. Am Wochenende dann mit Männern,vielleicht so ca. 1x im Monat mit anderen Families. Lg,LD