Elternforum Rund ums Baby

beerdigung

Rund ums Baby
beerdigung

Mitglied inaktiv

ich will da nich mit ich weiss nich ob ich das durch halte mama meint ich soll mir beruhigungstabl.nehmen und dann ginge das schon das könnt ich nich machen da wegbleiben aber ich muss mir das nich geben wenn seine freundin vorm grab schreit wie heute nachm. und zus.klappt und seine eltern und oma vllt auch noch und alle am weinen sind leichenhalle geh ich wohl hin,aber beerdigung hab ich echt panik vor


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

willst du denn gehen? ich geh auf keine beerdigung


SaRaNi

Antwort auf diesen Beitrag

oh mein gott.. wer ist gestorben?


Anny

Antwort auf diesen Beitrag

eh hä? Wessen Beerdigung? Und wenn du nicht gehen willst, dann gehst eben nicht!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Anny

mein cousin starb heute mit 27jahren an herztod beerdigung wird mi,do,fr, sa. sein irgendwann dann und ich WILL nicht mit ich hab angst dass ich das nich durchstehe aber mama meint das kann ich nich machen und ich solle beruhigungstabl.nehmen und mitgehen aber ich brauch das nich,wenn seine verlobte dann vorm grab schreit wie heute nachm.als sie zu seinen eltern kam und dann zus.klappt


claudi700

Antwort auf diesen Beitrag

1. weißt du noch nicht mal, wann die beerdigung ist. 2. weißt du nicht, ob die freundin nicht evtl. durch medis ruhiggestellt sein wird. 3. solltest du unbedingt kurzfristig einen therapie-termin machen. das wirft dich völlig aus der bahn (verständlich), aber du tippst hier sowas im forum, ich finde das völlig daneben. du solltest mit leuten aus deiner familie/verwandtschaft reden!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von claudi700

kann ich nich ja th.termin mach ich noch


SaRaNi

Antwort auf diesen Beitrag

lg


rabbit80

Antwort auf diesen Beitrag

Keiner kann Dich zwingen hinzugehen, wenn es absolut nicht geht. Beruhigungstabletten sollten, nur um diesen Tag durchzustehen, dafür nicht missbraucht werden. Jeder sollte dafür Verständniss haben, wenn Du vielleicht nicht erscheinst.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ehrlich?? Ich würde auch nicht gehen, ich habe schon am Grab meines Kindes stehen müßen habe sehr lange gebraucht dies zu verkraften und bin danach am Begräbnis meiner Oma gewesen das war scon fast zu viel für mich, für mich steht fest dass ich sicherlich auf kein Begräbnis mehr gehen KANN.


Patti1977

Antwort auf diesen Beitrag

geh hin, diesen augenblick, so schrecklich er auch ist, gibt es nur einmal. bereit ist nie jemand dafür. meinst den anderen gehts besser?