Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Bauchschläferkissen (für Erwachsene, nicht fürs Baby!) Erfahrungen/Empfehlungen

Thema: Bauchschläferkissen (für Erwachsene, nicht fürs Baby!) Erfahrungen/Empfehlungen

Liebe Leute, ich habe hier schon so oft guten Rat bekommen, vielleicht weiß auch dieses Mal wieder der Mütter-Schwarm weiter Ich habe festgestellt, dass ich seit der letzten Schwangerschaft vor drei Jahren eigentlich nur noch auf dem Bauch schlafe. Keine Ahnung woran das liegt, aber es ist so. Jetzt haben wir seit zwei Monaten neue Kopfkissen und ich habe einen schlimm verspannten Nacken der bei jeder Drehbewegung knackt. Ich vermute, dass das an dem Kissen liegt. Ich habe jetzt schon gesehen, es gibt spezielle Kissen für Bauchschläfer. Sogar solche Dinger die aussehen wie ein Schmetterling, wo die Nase frei bleibt wenn man den Kopf zur Seite dreht. Kennt sich hier jemand zufällig aus? Vielleicht gibt es ja außer mir noch weitere Bauchschläfer hier, die Erfahrungen mit Kissen haben und mir eins empfehlen können. Ich würde mich freuen! Liebe Grüße!

von wowugi80 am 04.01.2023, 16:29



Antwort auf Beitrag von wowugi80

Persönliche Erfahrungen habe ich nicht. Mein Mann ist aber bauchachläfer, vor ner Weile haben wir eine neue Matratze gekauft und dazu auch gleich kissen. Er hat also auch ein bauchachläfer Kissen gekauft. Am Ende schmeißt er es zum Schlafen immer aus dem Bett und liegt am liebsten ohne Kissen, genau wie der Herr im Fachgeschäft es prophezeit hat

von Liv20 am 04.01.2023, 20:00