Elternforum Rund ums Baby

Bauchschau (für Interessierte)

Rund ums Baby
Bauchschau (für Interessierte)

Mitglied inaktiv

Heute 32+5


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

boah super! :)) hab vergessen, wie dick da der bauch ist...dabei war ich vor einem jahr auch noch schwanger!! ist es dein zweites?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Sonst alles fit? Keine Wehen o.ä.?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ja mein 2. keine wehen nur oft schnappatmung----grins


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wieso findest ihn nicth schön? das gehört ja so ;-)) cih wünsch dir alles gute weiterhin :)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du ein Glück, hatte Wehen seit der 25. Woche. Nicht schmerzhaft, nur nervig. Schnappatmung ist normal. Wird besser, wenn sich der Bauch senkt (naja, bei Zwillingen nicht wirklich). Meine schlafen seit der U3.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

und danke mamavJ


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

fand meinen bauch in der 2. schw.schaft auch nicht mehr schön. und in der 3. schonmal überhaupt nicht mehr... aber ein babybauch gehört nun mal dazu kommt man nicht drumrum.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Alles jut, alles bestens, top Hüften, Kinder waren lieb, haben nur leicht gemeckert. Daten geb ich mal heute abend durch, bin zu faul, 3 Etagen runter zu rennen. War trotz Schneefalls immerhin um 8.05 Uhr da.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

bin wieder weg... baba


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

oh wie süß! hast wirklich eine schöne kugel!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

... vielleicht auch nochmal kugelig zu werden ;-) Obwohl Männe sagt, 2 Kinder seien genug... Mal sehen... Dir jedenfalls alles Gute für den Endspurt! LG Aurore


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

schöner Bauch :-) ist das euer Schlafzimmer ? Seh ich das richtig dass das Bett an der Wand steht ?Dann muss ja einer über den anderen krabbeln um rein oder rauszukommen , wenn schon einer drin liegt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

oh wie süss.............................................