Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny am 07.04.2011, 12:12 Uhr

Bauarbeiter sind eine schreckliche Gattung.....

ich weiß zwar nicht, was die da vor unserer Eingangstür suchen, auf jeden Fall haben die da ein schönes tiefes Loch gebuddelt und sind da grade emsig mit dem Presslufthammer und nem Mini Bagger beschäftigt, also meine Gläser in der Virtine scheppern schon

Na hoffentlich legen die nachher da so ne Übergangsbrücke oder so hin, sonst komme ich nämlich mit dem Kinderwagen nicht raus um den Großen vom Kiga zu holen

 
5 Antworten:

Re: Bauarbeiter sind eine schreckliche Gattung.....

Antwort von minimann am 07.04.2011, 12:19 Uhr

huhu.... wann kam denn dein kleiner zur welt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauarbeiter sind eine schreckliche Gattung.....

Antwort von minimann am 07.04.2011, 12:19 Uhr

oder kleine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schick sie doch weg

Antwort von mf4 am 07.04.2011, 12:20 Uhr

... wenn du nicht willst, daß sie was bauen, reparieren usw.
ich nehme an sie sind nicht da um dich zu nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich liebe diese verallgemeinerungen....

Antwort von claudi700 am 07.04.2011, 12:57 Uhr

ganze berufssparten werden runtergemacht, weil sie ihren job machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauarbeiter sind eine schreckliche Gattung.....

Antwort von Teufel89 am 07.04.2011, 13:01 Uhr

wenn unten drunter ein problem besteht solltest du froh sein, bevor du irgendwann samt kinderwagen einsackst oder what ever.


achja, ich mag bauarbeiter, hab ja auch einen geheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.