Joosy
Kinder sind gerade abgeholt,bin zwar tot müde muss aber vor dem schlafen ein ppar minuten abschalten
was war denn los? konntest du nicht schlafen? Krank?
......
Achsooo da muss man sich immer erst wieder dran gewöhnen.
Das kenn ich, war bei mir auch immer so, erst runter kommen, dann schlafen. Ich warte sehnsüchtig, dass es 9:20 Uhr wird und ich endlich zum Arzt darf.
was ist los?
Halsweh seit ner Woche, jetzt mit festsitzendem Husten, könnt jedesmal heulen wenn ich husten muß und Stimme ist auch weg.
Hab gerade beim Arzt angerufen, dachte schon die versteht mich sicher nicht weil meine Stimme fast komplett weg ist. Und was fragt mich die Tussi als ich ihr hustend sag, dass ich ganz schnell nen Termin brauch ..... um was geht's denn?
habe ich schon erzählt,dass ich abgestillt habe?
Ne, wußte ich noch nicht. Wie alt ist denn der Hase jetzt? -Sorry, bin gerade froh wenn ich noch weiß wer ich bin und wie meine Kinder heißen-
naja am 22.03 wurde er ein Jahr und am 26.03 habe ich den ersten abend nicht gestillt
Oh mann, ich hab's verpennt!!!! Happy Purzeltag nachträglich an den Minijoosy!!!! Bin mal gespannt wann ich diesmal abstille, die anderen 2 hab ich je 9 Monate gestillt, aber der Minimops ist mein letztes Baby..... ich glaub den still ich bis er 18 ist
http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=3554835&suche=enya&seite=1#start Gelesen??
Was arbeitest Du?
ja bestimmt ich öffne es nicht-meine augen vertragen nicht so viele smileys
was issn daran so lustig?
auf der Reeperbahn??
jaja, is klar
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen