Elternforum Rund ums Baby

Babyphone- App

Rund ums Baby
Babyphone- App

Car.78

Nutzt jemand von Euch eine Babyphone- App (zwischen 2 Handys oder Tablets) und kann mir eine empfehlen? Hab im App- Store einige gesehen, die meisten allerdings nur von iPhone zu iPhone (Ipad). Gibt es auch eine gute App die zwischen Samsung und iPhone funktioniert? Will mir das für die Feiertage noch runterladen, weil ich mir das ziemlich praktisch vorstelle. WLAN ist überall vorhanden und es ist schnell aufgebaut. Danke und schöne Weihnachten.... Caro


stinibieni

Antwort auf Beitrag von Car.78

Dormi funktioniert bei uns super!


Angelis

Antwort auf Beitrag von Car.78

Hallo, Ich mag dormi sehr gerne, Freunde nutzen die App von mam, geht auch zwischen Handy und Tablet, die ist auch nicht schlecht. Ich habe auch schon einfach einen WhatsApp Videoanruf Stumm geschaltet. Gruß


Car.78

Antwort auf Beitrag von Car.78

Danke Euch beiden! Hab im App- Store gerade mal nach Dormi geschaut, find die aber so nicht. Heißt die genau so? Könnt Ihr mir beschreiben, wie die aussieht (also das App- Symbol)? Danke!


Angelis

Antwort auf Beitrag von Car.78

Sieht ungefähr aus wie ein grüner Pacman, soll aber wohl einen Kinderwagen darstellen. Aus dem Wagen kommen so blaue WLAN Wellen. Heißt Dormi-Babyfon.


bellis123

Antwort auf Beitrag von Car.78

Wir benutzen seit Jahre sehr zuverlässig "Baby 3G".