Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiM am 25.06.2012, 15:42 Uhr

Baby und Zug

Hi, bin ganz neu hier und hab gleich mal eine Frage.
Bin´am überlegen ob ich jetzt im Sommer mal ne Woche mit dem Zug in die Schweiz fahre und die Verwandtschaft besuche.
Wer kennt sich da aus? Muss ich bei der Reservierung den Buggy mit angeben und wo stellt man den dann hin? Muss ich für mein Baby (1Jahr) auch einen Sitz reservieren und kostet des extra. Will sie auch nicht die ganze Zeit auf den Beinen sitzen haben. Einfacher wärs natürlich mit dem Auto aber es sind trotzdem 7 Stunden und allein ist doof...

 
2 Antworten:

Re: Baby und Zug

Antwort von desire am 25.06.2012, 15:49 Uhr

Sag einfach dass du ein Kleinkind und den Kinderwagen dabei hast....manchmal wird einem auch ein Mutter/Kindabteil angeboten.

Und hier reservieren die Kleinkinder bis 3 Jahre gratis. bzw. man muss halt nur für den Erwachsenen die Reservierung bezahlen. Am besten vorab beim HBF anfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby und Zug

Antwort von Schnuffimaus am 25.06.2012, 16:24 Uhr

Sitzplatzreservierung kostet und wäre bei einer solchen Reise angebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.