Princess01
Meine Maus schreit sobald sie im Maxi Cosi festgeschnallt wird. Natürlich kann man sie dann schlecht beruhigen außer man holt sie wieder raus. Dachten erst, ihr ist zu warm, aber da wir sie erst kurz vorm raus gehen reinsetzen, fällt das weg. Sobald die Gurte einklicken gehts los. Hab schon ein Spieltrapez drüber...Bis wir am Auto sind ist sie dann meist wieder ruhig, auch wenn sie dennoch nicht zur Ruhe kommt. Hab schon überlegt sie erst im Auto reinzusetzen, aber bei den Temperaturen grad... Mein Sohn hat die Schale gesehen und schon geschlafen, da hatten wir das Problem garnicht.
würde den Maxi Cosi im Auto lassen und davor ne Wärmflasche reinlegen damits nicht so kalt ist. lg
Meine Tochter schreit auch im Maxi Cosi, aber machen kann man da net wirklich was, am Anafng war es noch richtig schlimm, da konnte man nicht einkaufen gehn mit dem Maxi Cosi, ich hab sie im Geschäft dann immer getragen! jetzt ist sie 5 Monate, und es wird langsam besser! Also Augen zu und durch!
Anstatt dieses Trapezes lieber ein kleines Schnuffeltuch oder ein kleines Tierchen mit reingeben. Diese Baumeldinger hängen den Kindern eh fast inst Gesicht und ich finde das ist eher was für ältere Kinder.
Habs gestern das erste Mal reingehangen zum Testen. Im Gesicht hängt es nicht, da ist sie noch zu klein, aber sie sieht dann eben nicht mehr viel... Schmusetuch hat sie, so eine rosa Maus und Nuckel hat sie auch mit drin.
und hast du es schon mal mit einer Spieluhr versucht? Wenn du die Maus reinlegst gleich anmachen....?
Noch nicht, das werden wir mal versuchen.
Normal singe ich ihr ja was vor aber so toll sing ich nicht das ich das durchs Treppenhaus schallen lassen möchte
.
das wäre mir egal...ich bin auch oft trällernd durch den Supermarkt...kennt mich doch keiner... ![]()
Das stimmt, aber auf dem Dorf schon blöd. Im Auto etc ist es aber auch wurst. Werden also nachher gleich mal testen obs funktioniert.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftsabbruch
- Wie steht ihr zur Toniebox vs Kassettenspieler
- Postpartaler Harnverhalt und Verstopfung
- Baby 12 Monate
- Hypospadie grad 2 nach OP
- Kleinkind beißt ständig
- Hypospadie grad 2 op Erfahrung bitte
- Pepino weite m und w ?
- Bauchgurt nach der Geburt – ja oder nein?
- Mit den Kräften am Ende