Elternforum Rund ums Baby

Baby Startpacket

Rund ums Baby
Baby Startpacket

Infomann

Hallo an alle, wollte mich mal erkundigen, ob irgendjemand schon einmal das Startpacket von Babilu ausprobiert hat? Habe auf dieser Seite http://www.babilu.de/coupon/list zwar gefunden wie man diese anfordern kann. Würde aber zu gerne wissen was Sie enthält. Irgendwelche Erfahrungswerte? Danke für eure Hilfe Alexander


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Infomann

hab es angefordert aber leiferzeit beträgt 8 wochen


rabbit80

Antwort auf Beitrag von Infomann

Sind das nicht diese Taschen die man bekommt mit unmengen an Infomaterial und Pröbchenkärtchen?


sternenfee75

Antwort auf Beitrag von Infomann

Die 1 Tasche gab es bei meinem Frauenarzt, sind halt Zeitschriften, Kataloge und 1 Mal Magnesium. Die anderen bekommt man doch eigentlich nur in der Klinik bzw Hebamme, nach Hause schicken die doch nicht.


rabbit80

Antwort auf Beitrag von sternenfee75

Ich hatte 5 ! Taschen gehabt. Von der Klinik 2, 1 von meiner Hebamme und 2 von meiner FÄ. Aber wirklich gelohnt hat es sich nicht. Man wird regelrecht mit Info´s zugeworfen. Die Pröbchen habe ich fast alle noch und warte auf den nächsten Abnehmer.


Kira75

Antwort auf Beitrag von Infomann

wir haben damals nach dem Geburtsvorbereitungs-Kurs eine Tasche von der Hebamme bekommen...., aber schön war die nicht :) Darin war ein Waschhandschuh, ein dickes Buch (ich glaube über das erste Jahr), eine Probe von irgendwas...... Die Tasche dient inzwischen zur Kabel-Aufbewahrung :) so eine Tasche war das: