Elternforum Rund ums Baby

Ausrangieren von Winterkleidung

Anzeige kindersitze von thule
Ausrangieren von Winterkleidung

Wilde Hexe

Beitrag melden

Moin, habt Ihr die Winterklamotten schon ausrangiert, oder habt Ihr ein teil noch im Schrank? Also Winterjacken und Strumpfhosen wie Schneehosen sind schon weggepackt. LG Bine

Schnuggel78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Wilde Hexe

Winterjacken und die dicken Pullover und Hosen sind verräumt.. Dünne Pullover und Strumpfhosen hab ich noch draußen... denn so wie heute ist es kalt...

nilo1988

Beitrag melden

Alles in der Wäsche, danach kommt es auf den Boden. Strumpfhosen bleiben bei uns jedoch aktuell. Sind ja noch klein.

Wilde Hexe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Meine sind schon 9 Und 4 Jahre, da ziehen wir jetzt nur noch Socken an.

TiBi2009

Beitrag melden

bis auf die strumpfhosen, die liegen das ganze jahr in der schublade (nehmen nich viel platz weg *g*)

mf4

Beitrag melden

Ich habe eben 2h Wintersachen weg- und Sommersachen eingeräumt. Außer 2 Anoraks alles weg... yeah!

Michaela85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Auf einer Seite nur Winterklamotten auf der anderen die für den Frühjahr und Sommer ;)

Teufel89

Beitrag melden

strumpfhosen werden nie aussortiert, ausser wenn zu klein.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wir haben alles in einem Schrank - leider haben wir weder einen Dachboden noch einen Keller. Da wir aber aus dem hohen Norden kommen und es hier oft noch windig ist, bekommt die Maus (3 1/2) noch Strumpfhosen im KiGa an... Die Winterjacken kommen nun bald in den Schrank mit den Sachen, die zu klein geworden sind - im nä Jahr kann sie die nämlich nicht mehr tragen...