Wilde Hexe
Moin, habt Ihr die Winterklamotten schon ausrangiert, oder habt Ihr ein teil noch im Schrank? Also Winterjacken und Strumpfhosen wie Schneehosen sind schon weggepackt. LG Bine
Winterjacken und die dicken Pullover und Hosen sind verräumt.. Dünne Pullover und Strumpfhosen hab ich noch draußen... denn so wie heute ist es kalt...
Alles in der Wäsche, danach kommt es auf den Boden. Strumpfhosen bleiben bei uns jedoch aktuell. Sind ja noch klein.
Meine sind schon 9 Und 4 Jahre, da ziehen wir jetzt nur noch Socken an.
bis auf die strumpfhosen, die liegen das ganze jahr in der schublade (nehmen nich viel platz weg *g*)
Ich habe eben 2h Wintersachen weg- und Sommersachen eingeräumt. Außer 2 Anoraks alles weg... yeah!
Auf einer Seite nur Winterklamotten auf der anderen die für den Frühjahr und Sommer ;)
strumpfhosen werden nie aussortiert, ausser wenn zu klein.
Wir haben alles in einem Schrank - leider haben wir weder einen Dachboden noch einen Keller. Da wir aber aus dem hohen Norden kommen und es hier oft noch windig ist, bekommt die Maus (3 1/2) noch Strumpfhosen im KiGa an... Die Winterjacken kommen nun bald in den Schrank mit den Sachen, die zu klein geworden sind - im nä Jahr kann sie die nämlich nicht mehr tragen...
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen