Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 07.04.2011, 10:57 Uhr

Augenarzt heute früh

die werte der jungs haben sich nicht verschlechtert

maxi soll sonst am wochenende abkleben und nun soll er täglich abkleben. aber nicht sein auge, sondern die brille
da hat er auch gleich gefragt, warum er wieder lange abkleben soll, wenn sich alles verbessert hat.


mini mag die pflaster nicht mehr. reißt sich seit 4 wochen die pflaster ständig runter. ist am weinen im kindergarten und klagt ständig über kopfschmerzen...
dazu sagte die ärztin nix

auch er soll nun versuchen die brille abzukleben.
wobei..es gibt gerade carsaugenpflaster im handel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.