Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glücksbär am 12.11.2009, 17:40 Uhr

Auf dem Wege zum Positiven *lol*

Nachdem ich mir ja jetzt angewöhnt habe ab sofort alles positiver zu sehen und auch anzugehen, habe ich mir eben Gedanken über das Bügeln gemacht, denn ich mach das gar nicht gerne

Tja und was soll ich sagen, ich habe echt was positives am Bügel für mich erkennt

Denn:

Ich liebe es NACH dem Bügel die ganze schöne saubere Wäsche wieder in die Schränke zu räumen und erfreue mich immer, wenn dann wieder der ganze Schrank voll ist

Ja, das ist mein positives am Bügeln.

Und was soll ich sagen. Ich habe mich eben ans Bügeln gemacht und freue mich schon die ganze zeit auf das wegräumen *lol*

Irgendwie nervt es mich jetzt gar nicht mehr.

Dieses Positive Denken ist echt nicht übel

 
1 Antwort:

Re: Auf dem Wege zum Positiven *lol*

Antwort von DieJessi am 12.11.2009, 17:48 Uhr

ich mach es noch anders.....ich bügel einfach nicht mehr schön das du da was positives draus ziehen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.