Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayjay am 23.10.2019, 13:25 Uhr

Auch eine Freizeitparkfrage

Ich kenne eigentlich nur den Heidepark (in den 70ern und 90ern war ich mal im Phantasialand, aber ich glaube, da ist inzwischen alles anders). Nachdem ich neulich mal wieder dort war, fand ich es zwar toll, aber irgendwie mittlerweile auch langweilig.
Deshalb würde mich mal interessieren, welche Freizeitparks mindestens genauso "gut", wenn nicht sogar "besser" sind, und zwar im Hinblick auf die "gefährlichen" Fahrgeschäfte. Also: Je höher, schneller, desto besser. Ach ja, und relativ komfortabel sollte es trotzdem sein. "Limit" und "Big Loop" im Heidepark finde ich zwar toll, aber auch unglaublich hart für Kopf und Schulter...
Gibt es hier Leute, die andere Parks mit dem Heidepark vergleichen und mir Tipps geben können?

 
3 Antworten:

Re: Auch eine Freizeitparkfrage

Antwort von rabe71 am 23.10.2019, 14:04 Uhr

Hallo,
den Heidepark kenne ich nicht, daher kann ich nicht vergleichen.
Aber ich kann dir den Europapark Rust empfehlen.Das ist wirklich ein toller Park, ich finde ihn so "hochwertig". Das sieht man an der Deko, die sieht nicht billig aus, sondern bis ins Detail durchdacht. Im Herbst zum Beispiel unendlich viele Kürbisse!
Fahrgeschäfte hast du da genug, für jeden was dabei und auch wirklich hoch, schnell, Nervenkitzel, was du ja glaube ich suchst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Freizeitparkfrage

Antwort von bea+Michelle am 23.10.2019, 14:46 Uhr

Der Hanspark ist auch schön. Es kommt ja auch drauf an, wo ihr wohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Freizeitparkfrage

Antwort von Melli2011 am 23.10.2019, 15:39 Uhr

Tripsdrill fanden wir toll. Waren in den Sommerferien dort. Es gibt zwar nicht so viele "gefährliche" Fahrgeschäfte aber für uns als Familie war der Park super.

Und Phantasialand finde ich persönlich noch sehr gut aufgestellt was die Fahrgeschäfte angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.