Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Anwältin

Thema: Anwältin

Also habe gerade mit unserer Anwältin telefoniert. Sie darf es NICHT. Weil die Besuchszeiten (sprich Papawochenende) hat nichts mit der Sache zutun. Wenn sie sich trotzdem weigert, geht es zum Jugendamt und "sie schneidet sich damit ins eigene Fleisch" (wie die Anwältin gesagt hat). Wenigstens etwas. Eine Frage noch an die, wo einen gemacht haben. Wo habt ihr den gemacht? Weil die KM meinte gestern, sie lässt keinen machen, da mein Mann ihn ja verfälschen könnte. Da es bei einem Arzt gemacht werden soll, frage ich mich, wie man das fälschen soll...

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Das ein Arzt anwesend sein muss ist Pflicht damit man ihn nicht verfälschen kann... darauf hätte man sich auf friedlich einigen können und vor Gericht wird das eh nur unter ärztlicher Aufsicht anerkannt... Ich sage ja, sie darf ihn nicht einfach einbehalten... wenn sie es macht sofort zum Jugendamt... aber vielleicht ist es nur heiße Luft von ihr... warte es ab... wie alt ist der Junge eigentlich? Seid ihr dieses WE dran?

von susafi am 26.08.2011, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

...ich würd der KM an eurer Stelle unbedingt anbieten, dass ihr ALLE GEMEINSAM zum Arzt geht und die Proben auch im Beisein ALLER entnommen werden. Auch das ERgebnis würde ich ZUSAMMEN beim Arzt abholen! LG

von Mutti69 am 26.08.2011, 10:16



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Ja sie soll ja dabei sein. Sie muss ja eh unterschreiben also muss sie auch mitkommen. Der Kleine ist 3 und heute ist eigentlich Papawochenende

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 11:04