Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von malloryknox  am 12.04.2011, 21:58 Uhr

anti-tupper Beitrag (muss ja auch mal sein)

Schwiemu hat am So Erdbeerkuchen gebacken. mickey war nicht dabei.
Schwiemu packt 2 stück Erdbeerkuchen für mickey in so eine Ziehharmonikatupperdose. also so ein ding das man "zamklappen" kann. ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich am montag mal dezent die gabel gezückt und etwas schnabbuliert. will die dose wieder zu machen, drück unten zu feste dagegen, ziehharmonika gibt nach und der ganze Erdbeerkuchen ist total "da´maatscht"

Fazit: Supa Tuppa, olé olé ! Dose geht umgehend zurück an Schwiemu

 
5 Antworten:

Re: anti-tupper Beitrag (muss ja auch mal sein)

Antwort von claudia2406 am 12.04.2011, 22:01 Uhr

das war die strafe für´s wegfressen *lol*.

grüße

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anti-tupper Beitrag (muss ja auch mal sein)

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 22:01 Uhr

looooooooooooooooool

das darfste ja auch nich machen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anti-tupper Beitrag (muss ja auch mal sein)

Antwort von Häsle am 12.04.2011, 22:03 Uhr

Mit Suppe ist es noch lustiger. Hat mein Mann mal geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anti-tupper Beitrag (muss ja auch mal sein)

Antwort von MamaBecca78 am 12.04.2011, 22:03 Uhr

Tupper ist nicht mehr das was es mal war.

Früher stand Tupper für - zwar etwas teure - aber sehr sehr gute Plastikschüsseln mit lebenslanger Garantie.

Heute inde ich die Produktpallette einfach zu groß - Schüssel & Co, verschiedene Tücher, Töpfe, Essenzen.......

Man kann doch nicht auf allen Gebieten top sein, das geht einfach nicht.

Und das mit der Garantie ist auch nicht das was es mal war. Für jeden Defekt finden die Berater einen Grund der nicht unter die Garantie fällt und schon ist sie dahin die tolle Garantie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anti-tupper Beitrag (muss ja auch mal sein)

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 22:05 Uhr

die berater nich,die leute bei der BZH entscheiden das
der eine nimmts an der andere nich.... das find ich auch blöd manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.