Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Wie würdet ihr reagieren?weiß grad nicht weiter

Thema: Wie würdet ihr reagieren?weiß grad nicht weiter

mein freund ist LKW Fahrer und kam heut nachhause,war 5tage fort.hab in seinem handy ne telenr.von nem gemeinsamen kumpel gesucht der geburtstag hat.bin dann so durch und bei den gesendeten sms war alle an mich bis auf eine an ne männliche person und zwar nen nacktfoto von ihm(meinem freund)wollt gleich die nummer anrufen die nummer war aber nicht vergeben,hat auch meines erachtens ne zahl von der handynr.gefehlt.wie würdet ihr darauf reagieren,weiss grad echt nicht weiter

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich würd ihn definitiv ansprechen.

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

wenn eine nummer gefehlt hat, kann die sms nicht dort angekommen sein. hat er das foto vielleicht nur auf diese art "verstecken"wollen? also so, dass es nicht auf dem handy unter FOTOS auftaucht? bloß nicht überreagieren, und handy durchsuchen ist eh ein NO-GO

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

sie schreibt aber das sie es versehentlich gefunden hat. nummern über sms suchen mach ich auch immer-zumindest bei meinem mann

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

das is scheisse. meinst er wollts vielleicht dir schicken und is irgendwie falsch gekommen

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

aber woher weißt du denn dass die sms an ne männliche person war wenn du nur die nummer hast!?

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Der Trick ist doch alt eine Catrin als Carsten abzuspeichern

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

es stand nen name dort an den das foto gesendet wurde und der war männlich,wollte dort anrufen ging aber nicht.ja schnüffeln ist verboten,schon klar und war auch nicht meine absicht weil wir eigentlich keine geheimnise voreinander haben.er hat mir das foto auch geschickt,aber kann man das dann unter falschem namen abspeichern,da würde ja sicher mein name dortsthen oder nicht?

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

und dann lässt man noch eine zahl weg ( weil man sich diese eine zahl ja merken kann ) und schwupp di wupp hat man(n) keine probleme ;-)

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

ganz einfach versehentlich nen falschen namen angewählt beim senden und der jene welche war mal n kumpel...

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

,

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich doch geschrieben hab die nummer von nem kumpel gesucht der geburtstag hat und da hab ich mal meine sms durchgelesen die er mir so geschickt hat und auf einmal kam jene welche.und erzählt mir nicht das ihr nicht auch dann nachforschen würdet,wenn ihr euren mann liebt.vielleicht steht er ja auch auf männer und ich weiss es nicht

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

der steht nicht bei meinem weiter auseinander,kann also nicht in der zeile verrutscht sein

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

er hat die nummer von dem typen/einer frau eingespeichert und eine nummer weggelassen um es zu verbergen. dann hat er dieses sms geschickt, die aber nicht angekommen sein dürfte, weil die nummer ja fehlt. du kannst nichts anderes tun, als ihn darauf anzusprechen und gestehen, dass du geschnüffelt hast.

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

würd ich sagen womöglich hat es eine simple Erlkärung dafür oder er hat ne andere oder nen anderen

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

er kann auch rein zb. statt 4 für i 7 für p erwischt haben oder sowas. so such ich auch namen. (ich weis ich schlag mich grad auf die falsche seite aber ich ebschuldige so ungern jemanden)

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

das habe ich leider auch mal gemacht, weibliche intuition meets jugendlichen leichtsinn, und das schlimme, ich habe krasse sachen gefunden. ich wurde jahrelang betrogen und belogen. heute bin ich nicht mehr eifersüchtig auf sowas. was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, alles andere tut nur weh.

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

aber das sind mir zu viele widersprüche und wenn und aber... deswegen das unglaubwürdig

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

vermutlich schon mal auf rtl oder pro7 gesehn......

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich werd ihn wohl einfach drauf ansprechen,mal sehn was er sagt

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Eins ist doch klar: Wenn angeblich gesendet wurde, die Nummer aber nicht vollständig ist, ist nichts angekommen. Frag ihn halt. Ich hätte es schon längst getan...

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

so hatte ich es auch geschrieben, es ändert aber nichts an dem VORSATZ, dass er die sms abgeshcickt hat. ihm ist sicher erst hinterher aufgefallen (wenn überhaupt) dass die sms gar nicht angekommen sein kann.

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht hat er hinterher eine zahl von der nummer gelöscht. ich würde nie in nem handy irgendwas nachschauen. mein nochmann ist auch brummi fahrer ( fernfahrer) , ich hab das nie gemacht. und bei meinem freund mache ich das auch nicht. der ist aber auch immer hier, wenn er nicht grad arbeitet.

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 14:07