Schnuffimaus

Bilder folgen sobald ich Zeit habe sie auf den PC zu laden.
alle stehen vor dem pool, weil du im wasser bist?
Nein da wurde gerade ein Pirat in den Pool geworfen den die Kinder gefangen haben. Da fand ein Piratenfest statt.
fotografiert man die rücken anderer? und zeigt es dann auch noch ???
noch eins.

Wo ist das? Kommt mir so bekannt vor
LG Biene
Ibiza
Die Pool-Landschaft wurde 2012 neu eröffnet.
in ein kleines hotel (kann sein, das ich das jetzt verwechsel). dieser club ist ja ein großer.
Nein, das war schon länger gebucht. Ja das ist ein grosser Club, war aber echt toll.
dann verwechsel ich das gerade - schön der cala pada. grüße
Warst Du auch schon dort? Wie hat es Dir gefallen?
nein, ich selber war noch nicht dort - solange unser sohn noch so klein ist, wählen wir keine "heißen urlaubsländer" :-)
Es war angenehm bis die letzten drei Tage da war es schon etwas heiser.
heisser
auf die sommerferien angewiesen.
Kinder aklimatisieren sich ziemlich schnell. Ich war mit meiner 6 Monate alten Tochter in Indien damals und es hat ihr nichts ausgemacht....solange sie bei mir war. Dann sind wir 2009 nach Griechenland, da war der Mittlere grad 1 Jahr alt...er war völligst begeistert vom Pool, Strand und Sandbuddelei. Heuer fahren wir nach Kroatien da ist die Kleinste dann 1 Jahr alt...erwarten werden wir ca. 35 bis 38 Grad.
aber nicht, das unsere kinder in der sonne brüten - und ich möchte auch nicht die ganze mittagszeit im zimmer verbringen.
wäre für keinen spaßig. ich weiß, das das viele eltern nicht stört - vielen ist es sogar egal ob ihr kind geschützt ist - mir nicht.
sandburgen kann ich auch an der nordsee und ostsee bauen - in schweden können sie sich auch aklimatisieren und in dänemark kann ich sogar mittags raus.
Es war traumhaft.
klar..ich meine jeder wie er will. Wir halten von 12 bis 15 Uhr halt ein wenig Siesta, weil wir Mittagessen gehen und dann soll man ja sowieso pausieren. Cäppi, T Shirt und Buddelzeugs....mit mehr kannst du ein Kind dann gar nimmer glücklich machen. Wir brüten auch nicht..haben Sonnenschirme bzw. für die Kinder dann die Muscheln wo sie auch drinnen spielen und von uns hatte noch nie jemand einen Sonnenbrand. Also ich verstehs schon wenns jemand einfach kühler mag aber ich könnt mir das nicht vorstellen....ohne Sommerurlaub.
Mittags waren wir auch nicht im Zimmer.
ich wäre nicht sehr erfreut wenn jemand meinen halb nackten hintern ungefragt ins netz stellt.
von hinten nicht wirklich weiß wer es ist, oder?
na hoffentlich hast du nicht gefroren bei 25 Grad...schaut nämlich extremst kühl aus da.
Schön warm sieht es da aus. Frag mich nur, wo das sein soll. Wie lang hast du denn Urlaub? Reicht es zum braun werden?
Die letzten 10 Beiträge
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen
- Tagesablauf 7 Minate schlafen/essen/?