Elternforum Rund ums Baby

Habe heute das erste Mal in meinem Leben :-(

Rund ums Baby
Habe heute das erste Mal in meinem Leben :-(

Warringalein

Jemanden angeschwärzt Bei Ebay Kleinanzeigen Da wollte eine Dame den nuva ring verkaufen 2 Stück Ich habe sie angeschrieben das das verboten ist ganz freundlich Die darauf dann wäre es wohl kaum durch die Prüfung gekommen Ich gegoogelt es ist trotzdem verboten Sie sagte ob ich keine einigen Probleme hätte Ich habe die Anzeige gemeldet und geschrieben das ich es nicht gut finde das auch das zB unerfahrne Jugendliche kaufen bei ihr die sich nicht zum gxn trauen und Bsp ne Thrombose bekommen und ich dad ekelhaft finde so Geld machen zu wollen Wenn ich bedenke das meine 14 jährige Schwester auf so ne anzeige anspringt bekam ich Wut da die Anzeige auch aus unserem Ort war und ich so auf sie aufmerksam geworden bin ( kannte den Namen der Frau nur nicht) Ich habe die Frau blockiert und die Anzeige war dann sofort weg Habe ich mich richtig verhalten oder doch überreagiert Wer sich für sowas entscheidet sollte sich zumindest beraten lassen, denn die Nebenwirkungen sind nicht ohne Weiss jemand ob sie jetzt Ärger bekommt? Habe schlechtes Gewissen etwas vll war ihr das nicht bewusst und hat nun Probleme wegen mir :-( Bin sonst keine petze


Zwurzenmami

Antwort auf Beitrag von Warringalein

vielleicht hat sie die auch selbst gelöscht oder die wurde von eBay gelöscht Mir wurde ein Gesuch gelöscht, weil in der ganzen Liste (wir sammeln für Obdachlose) Parfüm mit drinstand. Ich hab auch schon jemanden gemeldet, die hat Medikamente verkauft, die sie von sonstwo mitgebracht hat, also nicht mal originale. Ich würds immer wieder machen und finde auch richtig das Du das gemeldet hast, die können auch mal was übersehen


Warringalein

Antwort auf Beitrag von Warringalein

Bei Ebay Kleinanzeigen 3 Leute die hormonspirale verkaufen das scheint wohl ein häufiges Problem zu sein


Warringalein

Antwort auf Beitrag von Warringalein

Naja aber das muss ja dann trotzdem ein Arzt einsetzen


Joosy

Antwort auf Beitrag von Warringalein

Unmöglich ist und dazu noch verboten Medikamente jeglicher Art zu verkaufen,würde mir ein Arzt sicher so eine mirena einsetzen.man muss sich die ja eh selber aus der Apotheke holen und bezahlen und das einlegen auch separat bezahlen. Wieso sperrt ebay so was nicht?


Warringalein

Antwort auf Beitrag von Warringalein

Frage mich auch warum sowas nicht gelöscht wird Im Grunde eine Straftat Verstoss gegen Arzneimittelgesetz


LaLeMe

Antwort auf Beitrag von Joosy

Also hier muss man nix in der Apotheke holen Alles in der Praxis


Honey58

Antwort auf Beitrag von Warringalein

EBay löscht maximal die Anzeige und dann ist das Thema erledigt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Honey58

Wenn man es nur ebay meldet, dann mag das sein. Man könnte es aber auch anderen Stellen melden, wer weiß wie es dann aussieht.....


Keksraupe

Antwort auf Beitrag von Warringalein

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hormonspirale-jaydess/509504554-224-1142 Hormonspirale einfach mal just4fu ngetestet, es wird echt alles angeboten... krass