Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xIntirax  am 08.04.2011, 11:37 Uhr

Ahhh mein Mops hat sich gedreht

Vom Rücken auf den Bauch (sonst wars immer umgekehrt vom Bauch in Rückenlage) und vor lauter Anstrengung, weil der linke Arm nicht so wollte, hat sie gepupst was das Zeug hielt

Aber als sie dann rum war hat sie gegrinst über beide Backen

Mein Mädchen wird groß

 
4 Antworten:

deine Möpse drehn sich?

Antwort von mf4 am 08.04.2011, 11:39 Uhr

oh Mist...
puh, hab gleich mal in meinen BH gesehen
alles noch vorn

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deine Möpse drehn sich?

Antwort von xIntirax am 08.04.2011, 11:41 Uhr

Nee die sollen doch lieber da bleiben wo sie sind, ich will solche Höcker nicht auf dem Rücken oder irgendwelche sich drehenden Dinger im BH....obwohl für Mann wäre das sicher ein Spaß, die polieren dann die Glatze

Mein Baby ist mein Mops

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deine Möpse drehn sich?

Antwort von AllisonCameron am 08.04.2011, 11:43 Uhr

Also meine Möpse wollen schon so immer anders als ich es will, aber wenn sie sich noch drehen würden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deine Möpse drehn sich?

Antwort von mf4 am 08.04.2011, 11:43 Uhr

Habs dann auch kapiert... Glückwunsch zum kleinen Dreher.

Ich denke Männer mögen die Möpse hinten, mein eng tanzen können sie die Frau umarmen UND FUMMELN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.