Teufel89
ich es wie am besten recht machen soll. meine mama ist beleidigt, weil ich nie auf sie höre, ich meine, bin ja auch 21 jahre alt. dann ist sie beleidigt, weil ich mich erdreistet habe am samstag nach der beerdigung mti meinem sohn die sonne zu genießen und in der stadt spazieren zu gehen, dann ist sie der meinung, ich war am mittwoch, nachdem ich das erfahren habe nciht traurig genug und ich schauspielere ja eh nur, weil ich -aus welchen gründen auch immer - bei meinem papa im auto zwei drei witzchen gerissen habe und mit meiner patentante etwas gelacht habe. ich bin doch nicht ausgezogen um dann immernoch nur auf meine mama zu hören, ich mache ja, was sie denkt, ziemlich oft sogar, aber es gibt dinge, die will ich einfach selbst entscheiden. nein ich mecker nicht auf sie, ich kann einfahc nur langsam nich mehr. immer diese blödsinnigen streitigkeiten :-(
Und wieder jammerst du ja NICHT ne?! Und die Mama ist die pöse.... Was fällt der nur das sie dich überhaupt geboren hat... sie hätte was anderes machen sollen mit dir!!!
aber egal. und entschuldige bitte, aber ich habe nicht gesagt, das sie die böse ist. ich hab langsam echt einfach keinen nerv mehr für solche blödbratzen wie dich die nich hinund wieder einfach mal was überlesen können.
entgegen bringen das sie dich "aufgenommen" hat.. du undankbares Wesen Und dein Gejammere kann man nicht überlesen
Teufel, nun mal ehrlich wie willst Du je akzeptiert werden wenn Du solche antworten gibtst und echt nur am jammern bist??
Du weißt dass ich Dich mag, aber in letzter ZEit bist Du echt heftiggeworden
schnuggel hat mir indirekt gesagt das es besser gewesen wäre wenn ich nicht geboren wäre. so hab ich das verstanden. ich will doch nur, dass meine mama aufhört zu nörgeln. IMMER nörgelt die. immer. ist gut. ich bin raus.
Nicht böse sein, aber DU machst das doch in letzter ZEit auch
Hast dir aber ganz schön viel von ihr abgeguckt!!!!
sag mal schnuggel, gehts noch? wie bist du denn drauf?
"und ich schauspielere ja eh nur" Den Eindruck hat/hatte man hier auch.
achja? warst du dabei? siehst du mich hier?wie ich wirklich ticke? du siehst nur das, was ich schreibe. meine gedanken lesen kannst du nicht. du warst mittwoch auch nicht dabei...
tickst du auch zu Hause...
Ich vertrete meine eigene Meinung und stehe dahinter und man kann es nie allen Recht machen und schon gar nicht wenn man nicht selber hinter seinen Taten steht...
ist sie beleidigt. aber richtig. mit "ich komm dann eben nicht mehr vorbei" und allem drum und dran. mir ständig ein schlechtes gewissen am einreden.
DAnn lass sie, wenn sie nicht kommen mag soll sie es bleiben lassen
sorry... aber ein Mensch dem ich alles Recht machen muss, der tut mir nicht gut... Menschen die mich mögen, nehmen mich wie ich bin und können auch damit umgehen, wenn ich etwas anders mache, wie sie es machen würden... du solltest immer dir selber treu bleiben...
gut gebrüllt Löwin
ich bring das bei meiner ma aber nich fertig. ich kann der nicht widersprechen, das war schon hart als ich gesagt habe, ich will dem kind keine schuhe anziehen.
dann hast aber du das Problem...und nicht deine Mutter!
Dann mußt Du dies lernen, nett aber bestimmt NEIN sagen
Warum lässt Du Dich von ihr so unterbuttern? Zumal es nicht Deine leibliche Mutter ist.
ob leiblich oder nicht, wieso sollte das einen Unterschied machen??
Für mich macht das ein Unterschied ob es meine "richtige" Mama ist oder nicht. Ich würde mir von einer "Stiefmutter" nichts sagen lassen und mich erst recht nicht runterputzen lassen.
Stell Dir vor ich würde mir von meiner "richtigen" Mutter nichts sagen lassen aber von meiner Oma sehr wohl (nur leider lebt sie nicht mehr)
dann hast du Pech... entweder du vertrittst deine Meinung oder du machst was sie wünscht, dann jammere hier aber nicht rum...
das macht keinen unterschied, ich war immer ihr kind. ich wurde schon mit 8 monaten von ihr adoptiert.
Du legst wirklich jedes gesagte Wort immer und immer wieder so auf die Goldwaage und wertest es als persönlichen Angriff.
Habt ihr mal ein vernünftiges Gespräch über die Situation gehalten? Wäre vielleicht sehr sinnvoll.
mein Gott du bist 21 Jahre und stehst nicht über so einen Pupskack....
Lass doch andere reden, nörgeln, motzen......
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen