Elternforum Rund ums Baby

ach je wie schön *lächel*

Rund ums Baby
ach je wie schön *lächel*

Mitglied inaktiv

nur für david.interessierte http://www.ariola.de/videoplayer.php?id=885039599001 areal good feeling will be my next looking for freedom ich glaub so hat ers gesagt we HOFF so!!!!!!!!!!! *gg*


Sternenstrahl84

Antwort auf diesen Beitrag

Gott wie peinlich mädel.... Werd erwachsen...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

jau, geil wa? :) so interessant bin ich :)


Sternenstrahl84

Antwort auf diesen Beitrag

Mit mir muss keiner reden. Wenn man aber ÜBER mich redet, dann sollte man auch bei der Wahrheit bleiben ne...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Sternenstrahl84

schneggö, DU hast gesagt armer kerl zu alexander ich hab nich einen funken zu dir gesagt vorher du steigst aber in meinen fred mit SOWAS ein ICH hab dich bis dato ignoriert,was du scheinbar nich schaffst


Sternenstrahl84

Antwort auf diesen Beitrag

ja das habe ich gesagt weil er mir verdammt leid tut, dass er so eine kindische und unreife mutter hat.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

so verrückt ich auch bin, geht an euch alle, ihr werdet sehen was fans erreichen können!!!!!!!! auf welchen platz david in den charts einsteigt ihr kriegt das alles ja gar nich mit,wie auch,wenn man sich dafür nich interessiert ihr kriegt nur das mit was ich hier poste und das is n scheissdreck gegen die promotion,die die anderen fans betreiben, und glaubt mir, ICH bin NICH die schlimmste!!!! ;)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Sternenstrahl84

ja ganz armes kerlken versteht nich mit was die mutter ihn berieselt und hat auch noch spass dabei bööööööööse pk!!!!!!!!!!!


Sternenstrahl84

Antwort auf diesen Beitrag

Hier bist du aber die schlimmste mit dem scheiss.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Sternenstrahl84

und? was dagegen? PECH süße, DEIN problem, nich meins der pc hatn aus knopp oder ignorieren hast die freie wahl:)


Sternenstrahl84

Antwort auf diesen Beitrag

Leider Gottes hat er das gesülze ja schon in der Muttermilch übertragen bekommen...


mf4

Antwort auf Beitrag von Sternenstrahl84

Ich bin 44 und tue auch manchmal unreife und alberne und bekloppte Dinge... einfach so, weil ich so bin... das hat aber mit meinen Kindern nix zu tun. Ich kann PKs Kelly&Hoff-Kult auch nicht nachvollziehen aber es gibt keinen Grund den Kleinen deshalb bedauern zu müssen.


Sternenstrahl84

Antwort auf diesen Beitrag

wie soll man so was dämliches ignorieren wenn du jeden tag aufs neue zig posts von ihm oder paddy rein packst?


MaMa3+1

Antwort auf Beitrag von Sternenstrahl84

Hy zieh bitte nicht Alexander mit rein, der Junge ist ein ganz süßer und schlau dazu, ich habe ihn kennengelernt und ich kann behaupten das er sicher nicht den Knall seiner Mutter übernommen hat.


Sternenstrahl84

Antwort auf Beitrag von mf4

Aber sie bedauert mein Kind, weil ich geheiratet habe und mit meinem Mann 414 km entfernt vom leiblichen Vater meines Sohnes lebe... Erklär mal was daran so schlimm sein soll wenn Vater und Sohn regelmässig Kontakt haben und sich regelmässig sehen?


Sternenstrahl84

Antwort auf Beitrag von MaMa3+1

siehe unten antwort auf mf4


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von MaMa3+1

hat se schon isn armer kerl weil er david hört und ein lied gut findet. siehe eine seite zurück war ihre erste aussage zu dem fred


mf4

Antwort auf Beitrag von Sternenstrahl84

Ich würde NIEMALS meine Kinder so weit von ihrem Vater weg bringen und für einen Kerl schon gar nicht.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Sternenstrahl84

soll ich wirklich alles erzählen was du grade verschweigst?


Sternenstrahl84

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Paula, das hat schon seinen Grund warum ich auf die Posterin allergisch reagiere. Es gibt dinge die du nicht weisst die sie mir und meinem Mann gegenüber vom stapel gelassen hat. Soviel dazu!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

och ich kann dich ja auch ignorieren sowie binaca und werner etc pp geht alles mitn bissken disziplin :)


Sternenstrahl84

Antwort auf Beitrag von mf4

Hallo? Richtig lesen hilft? Sie sehen sich regelmässig und telefonieren regelmässig. Wo ist also das Problem?


Sternenstrahl84

Antwort auf diesen Beitrag

Was verschweige ich denn bitte?


Sternenstrahl84

Antwort auf diesen Beitrag

mhm klar...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Sternenstrahl84

dass du ihn nichma n jahr kanntest vor der hochzeit und erst 3x? da warst über ein we bzw eine wochem dann von jetzt auf gleich geheiratet,14 tage später oder wann runtergezigen bist und er so seine oma und papam nicht mehr so sehen kann wies vorher war aber ich hab langsam kein bock mehr mich mit dir rumzuärgern leb du dein leben ich meins jeder so gut er kann ich lass dich in ruh und du mich feddich aus will n ruhiges forum haben hier


mf4

Antwort auf Beitrag von Sternenstrahl84

... der Vater fährt alle 14 Tage freitags 400km hin und 400km zurück und am Sonntag das gleiche... erähle mir nix von regelmäßig denn DAS ist regelmäßig... der Vater meiner Kinder hat sie jedes 2.WE oder öfter bei sich sieht sie mindestens 1 mal unter der Woche, immer wenn er mag und Zeit hat


Sternenstrahl84

Antwort auf Beitrag von mf4

Ähm wir haben die Regelung alle 4 Wochen... aber ok. Außerdem ändert sich die Regelung eh demnächst da der Vater ebenfalls nach Dresden ziehen wird...


Sternenstrahl84

Antwort auf diesen Beitrag

ach aufeinmal lässt du mir mein leben so wie es is? welch seltsame wandlung von dir....


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Sternenstrahl84

ganz einfach weil du mich maßlos enttäuscht hast und du mir nichts mehr bedeutest deswegen


pothi

Antwort auf diesen Beitrag

pk, nu lass dich nicht ärgern, wir allle wissen das du anders bist als alle anderen. ist ja auch ok so. ich denke so ein klein wenig, bist du in den letzten jahren *hängengeblieben/zurückgebleiben*, dennoch bist du ein liebenswerter mensch, auch wenn man dich kaum für voll nehmen kann.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von pothi

is ja nett weisste,ich habs letrzte tage schon zu ac gesagt es gibt 2 pks 1x die mutter pk,die sehr wohl vernünftig und verantwortungsbewusst is und einiges schon geschissen gekriegt hat in ihrem leben und sich nich zuhause ausruht auf vatter staat, um nur mal eine sache zu nennen! und 1x der fan pk, der n rad ab hat und fast alles für ihre leidenschaft tut und macht udn sich da mit ganzer seele reinhängt das alles bin nunmal ich und man darf/sollte das nich vermischen weil damit tut man mir unrecht.


Sternenstrahl84

Antwort auf diesen Beitrag

Warum hab ich dich enttäuscht weil ich eine Entscheidung in MEINEM Leben gefällt habe?


pothi

Antwort auf diesen Beitrag

hm, ne unrecht wollt ich dir jetzt nicht tun.du bist eben pk!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von pothi

ja sicher aber schon bissken .... nich unterirdisch aber...sehr einfach ? dein posting zu mir.die erklärung.


Sternenstrahl84

Antwort auf diesen Beitrag

nee, du hast nicht EINMAL eine triftige Erklärung abgeliefert. Aber egal. Ich weiß, dass du neidisch bist, dass ich was habe was du nicht hast und auch so schnell nicht haben wirst! basta!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Sternenstrahl84

*kreisch* ja total neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke für den lacher am abend


pothi

Antwort auf diesen Beitrag

was meinst du jetzt? steh auf dem schlauch....