Elternforum Rund ums Baby

Ach du Schreck - mein Name ist weg. Frage dazu

Rund ums Baby
Ach du Schreck - mein Name ist weg. Frage dazu

lilly munster

Hmm, hab ich die Frage nicht gestern gestellt? Ich find meinen Beitrag nicht mehr. Evtl. hab ich ihn nicht abgeschickt. So, also nochmal neu: Ich würde das Buch gern meinem Großneffen zum 3. Geburtstag schenken. Er hat nur einen Vornamen mit 4 Buchstaben. So würde ich gern seinen Zweitnamen noch hinzunehmen. Der ist aber relativ lang. Wie läuft das ab bei der Bestellung? Gleiche Buchstaben, gleiche Tiere? Zahlt man pro Buchstabe oder pro Seite. Ich find leider nichts bei den Anbietern, wo das genau beschrieben ist bevor ich ordere und hab - ehrlich gesagt - auch keine Lust, mich durch zig Seiten zu klicken. Vielleicht könnt ihr mir ja mit wenigen Worten weiterhelfen. Über Erfahrungen, ob das wirklich ein nettes Geschenk ist, würde ich mich natürlich auch freuen. Danke euch im Voraus! LG, Lilly


_LeA_

Antwort auf Beitrag von lilly munster

Ich hab das bestellt, ist schon was her. Der Preis war auf jeden Fall nicht abhängig von der länge des namens. Ich weiss nur noch dass die Bestellung sehr schnell und einfach war. Genaue details weiss ich nicht mehr.... Buch war ok aber auch kein meeega Highlight.... Danach haben eigentlich alle eher dieses Buch bestellt " was wird xx wenn er mal groß wird "..... Auch so ein Dauerbrenner...


elocin1206

Antwort auf Beitrag von lilly munster

Kannst den Namen eingeben und dir das Buch online anschauen. Glaub beim dritten gleichen Buchstaben wird s wiederholt (würdest du aber sehen) . Preis bleibt der gleiche.


Herbstlaub123

Antwort auf Beitrag von lilly munster

Wir haben zwei Bücher dazu. Zwei Kinder. Beide Kinder haben Doppelnamen. Kind 1: drei Buchstaben und 4 Buchstaben. Kind 2: vier Buchstaben ind fünf Buchstaben. Es sind nicht immer dieselben Tiere beim selben Buchstaben. Ich meine mich zu erinnern, dass man mehr zahlt, je länger der Name wird. Weiß es aber nicht mehr genau.